#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Eben ab und zu Cola trinken bringt uns bestimmt nicht um, ich trinke sie auch gerne :slight_smile:
Immer nur Wasser ist ja öde ^^

1 Like

Hihi ja.

Cola könnte man verdünnen, mit Wasser wird das schwierig :>

1 Like

Ja das stimmt allerdings ^^

1 Like

Hab mir übrigens vorgenommen, in jeder BG Queue ein paar Dehnübungen zu machen, um irgendwann zwischen zwei LKWs im Spagat angefahren zu kommen.

War ne sche** Idee.

Warum hast du dich übernommenen bei deinen Dehnübungen :thinking:

Weil mein Körper hart am weinen ist, wenn ich mich alle 5-8 Minuten 15-20 Minuten dehne. :stuck_out_tongue:

Es heißt ja nicht umsonst “Sport ist Mord”
:rofl:

Guten Morgen :smiling_face_with_three_hearts:
Wünsche allen einen schönen Tag, und jetzt gibt’s erst einmal Kaffee :smiling_face_with_three_hearts:

 https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/618j2jZ4hhL._SY355_.jpg

Guten Abend zusammen :slight_smile:
Einfach nur schrecklich was gestern passiert ist :zipper_mouth_face:

 https://www.spiegel.de/panorama/notre-dame-wie-die-feuerwehr-den-brand-bekaempfte-a-1263123.html

Ja vor allem heute.
Guten Morgen.

Ja stimmt es war bereits gestern Abend, danke für den Hinweis. Hab es korrigiert :sweat_smile:
Ändert aber nichts an dem Ausmaß der Tragödie.

 https://www.welt.de/vermischtes/live191997423/Notre-Dame-Schwachstellen-im-Gewoelbe-und-im-noerdlichen-Querschiff-entdeckt.html

Japp.

Da sind die Folgen meines Versuchs, Grünkohl mit Würstchen zu basteln, ziemlich unbedeutend.

(Memo: Nächstes mal einen größeren Topf nehmen. Der beworbene “Blub” hat mir die komplette Kochfläche eingesaut. Jetzt darf ich erstmal putzen :roll_eyes:)

Lasst nie einen Gnom an den Herd!

2 Likes

Servus ^^
Ob ein Orc am Herd besser ist als ein Gnom🤔
Ich hab heute einfach nur eine Schinken Pizza gemacht, war zu faul aufwändig zu kochen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Also mir fällt ganz spontan eine Orcdame ein, die ganz sicher besser ist :stuck_out_tongue:

Namd allerseits!

1 Like

Guten Abend ^^
Heute war ich tatsächlich nicht so bequem, und hab Spagetti Bolognese gekocht :smiling_face_with_three_hearts:
Ja nicht so mit Fix Päckchen, schon schön selbst gemacht mit guten Zutaten :smiling_face_with_three_hearts:
Schönen Abend wünsche ich :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Mist. Jetzt krieg ich schon wieder Appetit.

Ofenkartoffeln? Hmmm… seufz.
Immerhin kann ich da nix einsauen :wink:

1 Like

Klingt lecker :smiling_face_with_three_hearts:
Das mit dem Küche einsauen gibt’s bei mir immer wenn ich backe, da schaut es dann aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte :rofl::rofl:

1 Like

Backen ist sowieso gefährlich.

Erstmal muss man danach so viele Sachen saubermachen, und dann weiß ich bei mir immer nicht so recht, ob ich mich (oder die anderen Leute) nicht doch lieber nicht vergiften möchte :>

1 Like

Schieb mal ein paar Ofenkartoffeln rüber, ich hab Hunger :yum:
Ich liebe Ofenkartoffeln…

2 Likes

Hier bittesehr… mit ein paar Kräutern dran schmecken sie gleich noch mal besser.

So. brb einen Lappen holen, jetzt hab ich den Router eingesaut :wink: