#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Guten Morgen :slight_smile:
Ja deswegen backe ich nur selten, und nur für andere :innocent:
Ist ja nicht unbedingt so das man vergiftet wird durch meine Backwaren, aber alles was süß ist landet gern auf der Hüfte :rofl:
Daher backe ich nur, essen dürfen es andere ^^

Ich bin andere…gib kuchen! :open_mouth:
Und beim sachen sauber sabbern…ähh machen kann ich auch helfen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Pff, Ofenkartoffeln.

Rosmarinkartoffel sind das neue schwarz!

Ich meine tatsächlich ofenkartoffeln mit Rosmarin, das muss! :smile:

3 Likes

Nomnomnomnom!

Da hat jemand Geschmack!

Na wenn du helfen magst, bekommst du auch Kuchen :smiling_face_with_three_hearts:

Oh ja so lecker :yum:

Guten Morgen :blush:
Wünsche allen Frohe Ostern, bleibt gesund und munter :smiling_face_with_three_hearts:

 https://www.glashaus-tobias.de/wp-content/uploads/2016/03/Tortenbild-Ostern-Osterglocken.jpg
2 Likes

Ohe Frostern!

2 Likes

Wir bleiben!

Besser lässt sich das Wetter nicht beschreiben :stuck_out_tongue:

Habt einen schönen Ostermontag!

2 Likes

Ist etwa kalt bei euch?? :open_mouth:

Hier ist wunderschönstes Wetter, aber Dank der Birkenpollen dürfte ich am besten nur mit Atemschutz oder noch besser Ganzkörperschutzanzug raus :sunglasses::mask::grin:

Nee, hier ist auch schon wunderbarster Frühsommer. Wenn man so einen Pala draußen für ne Stunde in die Sonne stellen würde, könnte der in seiner Rüstung glatt den Freischwimmer machen :>

Hatschi!

1 Like

Also bei uns ist das Wetter auch sehr schön :slightly_smiling_face:
Aber ich bin viel zu müde, hatte letzte Nacht Dienst und es gab viel zu tun :innocent:
Wünsche allen einen schönen Abend :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ganzkörperkondom!

Servus ^^
Im BG erlebt man ja immer nette Dinge.
Gestern mit meiner Hexe hier Rauferei Aranthi.
Ich deffe zusammen mit jemandem Hof, als jemand offen im Chat schreibt man solle mich kicken weil ich Afk bin.
Ich schrieb das ich nicht Afk bin.
Na ja jedenfalls nach Ende des BG, schrieb er mich an und meinte : “Im RL würde sowas wie du Schmarotzer genannt”
Tja ^^

2 Likes

Ja nu, da ist ganz viel Mitgefühl angebracht.

Während er mit anderen Spielern der Horde im heldenhaften Kampf gegen die übermächtige Allinaz Blut, Schweiß und Tränen vergoss, sich die Rüstung verbeulte und wiederholt seine Farbsehkraft einbüßte, ja, unglaublich, da stand doch tatsächlich so ein schräcklicher HäxxOr einfach mal so am Hof und kochte eine leckere Gemüsesuppe.

Niemand von der Allinaz wagte es, sich dorthin zu wagen, solange die lila Schrift mit dem Fernglas auch nur zu erahnen war. Und so blieb dem, pardon, der gefährlichen Hexerin gar nichts weiter übrig, als Gemüse zu sammeln, einen erntefrischen, fein abgeschmeckten Gemüsetopf anzurichten und selbigen zu zweit genüsslich schmatzend (nicht schmarotzend, da hat er wohl einfach was verwechselt) auszulöffeln, bevor das BG rum war.

War aber nicht die einzige Verwechslung. LR ist halt die coole Version von “lost reality”.

:hugs:

1 Like

Ja ganz viel Mitgefühl für die Hexe ^^
War ja nicht so das wir nur rumstanden, gekämpft haben wir schon auch.
Deswegen hat es mich ja gewundert, warum jemand behauptet ich wäre Afk :sweat_smile:
Apropos Gemüseeintopf, das wäre ja eine gute Idee für morgen Mittag :smiling_face_with_three_hearts:
Zum Glück noch frei morgen, das werde ich noch ausnutzen und vielleicht zum Friseur gehen :slight_smile:
Schönen Abend wünsche ich :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Dann hatte die Allianz ja doch etwas Mut :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab einen schönen Restabend!

1 Like

Ja auch die Allianz hat manchmal Mut :innocent:
Danke!
Wünsche dir auch einen schönen Restabend :smiling_face_with_three_hearts:

 http://img28.dreamies.de/img/13/b/mu9h2px4xnk.jpg
1 Like

Mahlzeit ^^
Wünsche allen einen schönen Nachmittag :smiling_face_with_three_hearts:
Ich tue mir etwas gutes und geh zum Friseur :grin:

1 Like