#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Ave, Mitspieler und Mitspielerinnen!

1 Like

Namd miteinander!

Die Frisur sitzt doch bestens :>

1 Like

Guten Morgen :slight_smile:
Die Frisur sitzt, Kaffee gibts auch, so kann der Tag beginnen :blush:
Schönes Wochenende :smiling_face_with_three_hearts:

 https://i.pinimg.com/736x/e8/ec/e6/e8ece6d90f558e4da16535356944197e.jpg

Es ist ungemein wichtig, dass die Frisur sitzt! :slight_smile:

2 Likes

Natürlich ist es das, der Orc von Welt achtet stets auf eine perfekte Frisur :smiling_face_with_three_hearts: :crazy_face:

2 Likes

Hach, und ich ließ mich von den 2,3 k Posts abschrecken und kuckte hier nie rein, ist ja 'n cooler Thread ! :sweat_smile:

3 Likes

Hier sind nur kuhle Leute drin!

3 Likes

WTF!

Seit wann bin ich cool? Ich bin FIREmage! :face_with_thermometer:

Willkommen Candir! Lege doch bitte mal Deine - äh, wie heißt das denn nur (Khormakk, Du weißt das doch bestimmt!) - Kopfbedeckung ab, damit wir sehen können, ob auch die NE Frisur sitzt.

Ich find so ziemlich alle Helme bäh…

2 Likes

Guten Morgen :slight_smile:
Diese Woche ist zum Glück Mittwoch ein Feiertag :crazy_face:
Wünsche allen einen angenehmen Tag :v:

 https://img1.gbpicsonline.com/gb/15/290.jpg
1 Like

Da hier so kuwle Leute sind, werde ich der Bitte temporär nachkommen und ihr könnt mich noch bis Freitag ohne Kopfbedeckung beäugen aber dann kommt sie wieder druff.

Ich finde das gibt der Sache etwas mystisches, wenn nur die Augen - das Fenster der Seele - zu sehen sind, ich sehe viel zu lieb ohne Bedeckung aus (möchte ja meine Gegner einschüchtern und nicht bezirzen :smiley: ).

Danke, das wünsche ich Dir/Euch auch! :slight_smile:

Ps.: Ok, ich sehe das Foren-Profil wurde noch nicht aktualisiert, dauert wohl noch etwas :sweat_smile:

2 Likes

Dann bitte einmal das Spiel komplett beenden, dann müsste sich das Profil bald aktualisieren und dene Frisur kann begutachtet werden :face_with_monocle:

Hm, als ich vorhin geschrieben hatte war ich bereits aus dem Game, der PC ist aus und ich außer Haus.
Wenn Du auf mein Profil klickst, siehst du mich auch ohne Kopfbedeckung, nur hier im Forum hinkt es wohl noch hinterher. :man_shrugging:t2:

Moin Mädels!

Jetzt ist es aktuell :slightly_smiling_face:

Feierabend ^^
So jetzt Kaffee und dann ist der Tag gerettet :smiling_face_with_three_hearts:

Einfach alle Elfen skalpieren. Dann hat man keine Frisur Probleme.

1 Like

Meinst so ein Elfenskalp schaut gut aus bei mir :thinking:

Es ist bestimmt ein schöner Schmuck, ja.

1 Like

Na dann such ich mir doch gleich mal eine Elfe, gibt ja genug davon :crazy_face:

Bestimmt :slight_smile:

1 Like