#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Tee… einfach nur Tee ! mit milch ^^

1 Like

Also ich trinke lieber Kaffee ^^
Tee nur wenn ich krank bin :slightly_smiling_face:

Ich kenn den Blutelfen Lifestyle, ich war einst auch einer! Mit einer Überdosis Mana wie ein Verrückter im Kreis laufen und Leute auf der Straße anbrüllen, das hat jeder Blutelf schonmal erlebt!

Totem hat das dritte Auge :face_with_monocle: :stuck_out_tongue:

1 Like

ich brülle nicht, niemals !
ich weise nur mit erhöhter Tonlage auf Dinge hin die… nun… einen unzureichenden Grund der Existenz besitzen !
Ha… das hab ich doch mal gut ausgedrückt… oder hä hä hä ?

*trinkt noch ne tasse (mana) TEE ! *

Damit man trotzdem wieder an die 30° kommte? nneee du soo nich.

trinkt ein bier … Ja … jetzt schon, lasst mich.

Müssen wir uns Sorgen machen? :face_with_monocle:

Ist nur ein Radler, alles gut. ^^

Keine sorge, ich knuddel nur die die es wirklich wollen oder meine Teedealer ! schaut seine treuen PvP - Lounge Mitglieder verträumt und stolz an

Ich beobachte dich!

Teedealer :smiley:
Irgendwann kommt Blizzard unserem Mojo Imperium auf die Schliche!

Tatsächlich rufe ich nie jemanden an. Bin lediglich mit anderen am Reden, wenn es nur ‘Sinn’ ergibt, sprich man macht etwas Ingame miteinander. Einfach ins Discord, des quatschen halber kann ich nicht, weil ich persé ungerne rede und man sich dann oft zu zweit anschweigt. Was auch irgendwie doof ist.

Schreiben fällt mir deutlich leichter, weil ich dann über meine gewählten Wörter besser nachdenken kann.

2 Likes

Ja so geht es mir tatsächlich auch.
Schreiben mit anderen fällt mir auch viel leichter als zu reden.
Ist einfach so, schreiben kann ich viel aber im reden bin ich weniger gut :slight_smile:

1 Like

Pff, jede Gruppe/Gilde whatever braucht nen Wasserfall der immer dann quasselt oder kommentiert was er gerade tut, bestenfalls gewürzt mit etwas Humor!

Faustregel in der online Welt D:

Oh gott … Ich hasse sowas…

stille stille stille Aufeinmal wird die tragende Stille von einem naiv wirkenden Jüngling unterbrochen “Ohh man, wieso geht das nicht, ey, was will der denn jetzt?”
Der erste Weg zur Schizophrenie ist getätigt.

Keiner im TS weis was der Typ macht… aber er jammert.

Ist ja auch ein denkbar negatives Beispiel.

:roll_eyes:

hatten wir gestern einen Moment des Schweigens im TS oder irgendeine negative Kommunikation?

Glaube mich daran zu erinnern das wir mega viel gelacht haben! xD
Aber passt schon, wer nicht will, der will halt nicht. Freu mich schon wenn unsere Frostmagierin und der schurke wieder mit dabei sind. War richtig Funny :wink:

Tatsächlich haben wir wohl etwas zu viel gebrabbelt. Hab mein eigentliches Zeitfenster zum offline gehen einfach völlig verpasst :smiley:

Aber fand ich gut! Miteinander spielen ohne Voice ist oftmals sehr trist mMn. :sob:

Also ich wurde einmal dezent aus einer Gilde geworfen, weil ich nicht ständig im TS anwesend sein wollte, obwohl es anfangs hieß es ist keine Pflicht :roll_eyes:
Aber es freut mich das ihr euch gut versteht :slightly_smiling_face:

ehm… verpasst?
ich habe dich glaub … 3 oder 4 mal gefragt… " musst du net langsam mal ins bett wegen… " Gründen" ? :wink:
du hattest mal wieder zu viel von meinem Tee, ich wusste es !!

eh was? … komische gilde.
Mit solchen Leuten kannst du uns nicht vergleichen :wink:

Ja das war tatsächlich eine komische Gikde😅
Ist mir nur gerade spontan eingefallen zum Thema TS :slightly_smiling_face:
Aber seid froh das ihr meine Stimme nicht hören müsst, ist sehr gruselig :crazy_face:

1 Like