#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Hättest gestern unseren undead Rogue hören müssen.
Die Stimme passte perfekt zu " schurke " + " undead" … DAS war gruselig ! ^^

1 Like

Welche Stimme passt denn zu Untot und Schurke :thinking:

Rauchig, sehr rauchig. Kennst du Dendemann? Stell dir seine Reibeisenstimme 2 Stufen (Oktaven? idk) tiefer vor! :slight_smile:

Als hätte man 2 Schachteln Kippen weggehauen und geht danach ins Voice, nur dass er die mitunter von Natur aus hat.

2 Likes

yaaaa S…u gut. Als er das erste Wort gesagt hatte… " gänsehaut " !
Der muss öfters ins TS kommen :wink:

1 Like

Also kleine Episode aus meinem Leben, und zum veranschaulichen einer gruseligen Stimme ^^
Mein Freund sitzt ein paar Meter von mir entfernt im Wohnzimmer, und ist mit seiner Gilde im Discord und hat Push to Talk nicht aktiv.
Ich gähne so im Hintergrund, und er wird gefragt ob das ein Wolf war der gerade heult🤔
Er : “Nee das war kein Wolf, sondern nur meine Freundin”
:sweat_smile:

Diese Wau-Wau-Vorfahren sind ja mal absolut hinreißend.
Aber da fehlen Füchse.

Jetzt ist es vollständig!

Ich wünschte man könnte Füchse einfach so als Haustiere halten. Diese Furzkissen Geräusche die die von sich geben fungieren bestimmt perfekt als Wecker.

2 Likes

Oh ja Füchse sind süß :smiling_face_with_three_hearts:


Als Besitzer von zwei Katzen hab ich allerdings schon niedliche und effektive Wecker :crazy_face:
 https://drive.google.com/file/d/1dpBc19MAhoof7PPo3qk1KfZfh7HmrhzX/view?usp=drivesdk

Sobald ich von meinem lächerlich schlechten Azubi Gehalt meinen Führerschein finanziert habe muss ich wohl mal nach Sibirien!
Ob sich Hunde mit Füchsen verstehen?:thinking:

Warum nach Sibirien :thinking:
Na wenn der Hund und der Fuchs zusammen aufwachsen, dürfte es kein Problem sein :slightly_smiling_face:

Da gibt es eine “Fuchsfarm”, ich weiß leider bisher noch von keiner anderen Einrichtung wo man diese tollen Tiere kaufen kann :frowning:

Ich bin mir nicht sicher ob es bei uns überhaupt erlaubt ist Füchse als Haustier zu halten.
Vor allem, ob es überhaupt möglich ist sie auch wirklich Artgerecht zu halten :slightly_smiling_face:
Ah hier gibts einen Artikel zum Thema

 https://praxistipps.focus.de/fuchs-als-haustier-halten-das-sollten-sie-beachten_105301

Da bin ich mir auch nicht ganz so sicher…

Also waschechte wilde Füchse kann man nicht artgerecht in der Wohnung halten, die Einrichtung in Sibirien hat die jedoch wie damals die Wölfe “umerzogen” bzw. so weit diese wilden Gene herausgezüchtet das man die als etwas aktivere Version eines Hundes halten kann :smiley:

Der Link ist interessant!
Ist ja noch n bisschen hin bis ich mir so ein Fellknäul unter Umständen anschaffen kann. Bis dahin haben wir Menschen die Tiere halt noch mehr so geformt wie wir sie haben möchten. Solange die nicht überzüchtet werden wie diese franz. Bulldoggen, ist das mit meiner Moral vereinbar :smiley:

1 Like

Ja ich denke bei dir würde es dem Fuchs auch gut gehen, da in ich zuversichtlich :slight_smile:

1 Like

Na hoffe ich doch! Sollte meine Fußhupe zu diesem Zeitpunkt dann noch existieren, was ich hoffe, hoffe ich das die beiden sich verstehen. Ich habe bisher 2x beim “wandern” mit meinem Hund einen Fuchs gesehen und mein Hund ist nicht komplett ausgerastet und hat rumgebellt wie von einer Hornisse gestochen, sondern nur ganz ruhig und interessiert zu den Bäumen geschaut. MMn ein gutes Zeichen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja das ist wirklich ein gutes Zeichen, da könnte es tatsächlich funktionieren mit den beiden :slightly_smiling_face:
Bestimmt ein netter Anblick, Hund und Fuchs zusammen beim Gassi gehen :upside_down_face:

Das sollte nicht heißen, das ihr das auch macht, keine angst.

Dieses negativ Beispiel ist mir aber fast immer passiert, wenn ich in irgendeinem TS/Discord gewesen bin.
Man spielt Arena der Mate sagt “komm mal TS, dann können wir uns absprechen, wir sind auch lieb bla bla bla”

Am Ende wurde nichts abgesprochen und man hat sich an geschwiegen und nur den Mund aufgemacht, wenn man deutlich machen musste, das der Gegner ein K(§((%"(DJH§&%"( ist und dessen mutter eine (§(/%§UD/§)%§/".

Du meintest wohl eher das (ausgebessert s.o.) :smiley:
Der Fuchs fängt an zu quietschen wie ein abgenutzter Autoreifen, der Hund stimmt mit ein mit Gejaule als wäre der jemand auf die Pfote gelatscht und et voilá ein Konzert für meine Ortschaft.

1 Like

Haha oder so könnte es natürlich auch aussehen :rofl:

 https://hunde-reporter.de/hr1/wp-content/uploads/2016/07/juniper-hund-fuchs-freundschaft-moose-07.jpg

Was will man mit einem fluffigen Fuchs, wenn man sich so eine schönheit holen könnte?

https://der-wolfshund.de/images/tschechoslowakischer_wolfshund/Fotolia_143832660_S.jpg

1 Like

Oh wirklich wunderschön :smiling_face_with_three_hearts:
Ich würde so gerne einen Hund haben, aber es geht leider nicht.
Meine Katzen würden ausziehen, ausserdem hab ich auch zuwenig Zeit :slightly_smiling_face: