#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

:unamused:Hab meinen Sohn gerade einen Char erstellen lassen und etwas questen lassen…

2 Likes

Cool,was darf er denn für einen Char spielen :thinking:
Lass mich raten, Orc und Schamane ^^

1 Like

Also

A. Kein Wolf/Hund der Welt wird an das flauschige Vergnügen eines Fuchses herankommen! - subjektive Meinung enthalten -

und

B. Der? Da hätte ich lieber einen Husky hier reingeworfen, die haben so schöne Augen!

Zwangsbeschäftigung, lass ihn DH oder Furor spielen, sollte klappen :smiley:

:nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Ich mag Huskys nicht … Lieber einen fast wasch echten Wolf. Der geht für dich bis ans Ende der Welt.

Dieser Idiot hat sich eine männliche Blutelfjägerin erstellt…

1 Like

Tja die lieben Kinder ^^
Und wie heißt die “männliche” Blutelfen Jägerin :thinking:
Würde ihm gleich das WLAN entziehen dafür ^^
Nur Spaß ^^
Du spielst WoW, dann jetzt auch dein Sohn.
Bei mir war es umgekehrt, erst hat meine Tochter gespielt und dann hab ich angefangen :sweat_smile:
Spiel WoW haben sie gesagt, das macht Spaß haben sie gesagt :innocent:

Naja, zusammen wirds eh nicht gehen atm, da wir nur einen PC haben. und er ist ja erst 10. Darf aber nun wohl ab und an mal spielen. - Werde aber heute Abend nocheinmal drüber reden ob es wirklich eine Elfe sein muss…

1 Like

Ja tue das, männliche Blutelfe geht gar nicht :crazy_face:
Ich hatte früher überhaupt keinen PC oder Laptop, aber meine Tochter hat mit 16 einen bekommen.
Von daher konnte sie dann auch spielen :slightly_smiling_face:

Wenn überhaupt ein stolzer Elf, keine Elfe! Also bitte.

Das tut meinen 2 Leerenelfen genauso weh wie meinen 2 Blutelfen x_x

Ich bin Hexer, als solcher mag ich sowieso keine anderen Lebewesen :crazy_face:
Tod und Zerstörerung sind mein Lebenszweck :crazy_face:

1 Like

O M G !
ich dachte bei dem Blutelfen Video… Verarsche usw. Aber ich musste echt nen paar Tränchen weg wischen! SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS !! * _ *

1 Like

also DAS is mal der ABSOLUTE PROTEST! high-five to little Drag :wink:

Guten Morgen

https://drive.google.com/file/d/13H4ZPwx61unNUumVYnHYK7HAjkx2NrE_/view?usp=drivesdk 🙂

alcoholism is bad für dein Body =( stop that pls

since wann seid ihr alle so best Friends forever und why ohne me?? :<

Wir mögen uns eigentlich schon ziemlich lange … Wieso ohne dich?, weil es anstrengend ist dich zu verstehen. Da hat keiner Bock drauf und es ist nicht wirklich witzig.

Das war zu anfang amüsant, aber irgendwann sollte es gut sein.
Mit diesem Post wünsche ich dir also alles gute. Werde nicht weiter drauf eingehen.

1 Like

guyz alle haben New Kidz geliebt so this must be lustig.

slightly triggered wegen alcoholism?

sorry okay war way too much mabye =(

So n bisschen ADHS ist mit im Spiel, oder? :sweat_smile:

1 Like

Solange ich meinen Tagesablauf nicht immer mit einem Bier beginne ist mir das vollkommen egal ob man mir sowas ‘anhängen’ will.

Joa, trinke ganz gerne mal und PVP schaffe ich in den seltesten fällen anzumelden ohne vorher oder während dessen 5 Bier zu trinken. Aber eigentlich stört mich das nicht, solange ich wie gesagt nicht abhängig davon bin und ich meinen Sohn nicht mit einer stinkenden Alkoholfahne ins bett bringe.

Demnach, nein ich bin nicht getriggert :slight_smile:

allrighty ich smoke viel zu viel so take it easy i guess =)

wünsch you and deine Family viel Gesundheit!

1 Like

Auf Dampfen umsteigen! Schau den Zügen nicht zu, sei der Zug! Tschut Tschut bläst Dampf in den Raum

Bei allem Unterhaltungswert, kannst du wenigstens hier normal schreiben? Nur in diesem einen Beitrag? xD Bitte.

okay nur für euch ich werde jetzt bald wieder im ballraum des bannlandes verschwinden blizzy jagt mich

vergisst mich nicht ich hab euch alle lieb