Es ist aber wirklich sehr warm heute, gestern hat es zwar ein Gewitter gegeben aber das hat nicht wirklich für Abkühlung gesorgt.
Ich steh immer früh auf, nennt sich senile Bettflucht oder so ^^
Hab vorhin mit meinem Hordepriester endlich die Abrisskugel gemacht, war sehr schön
Ich suche übrigens Leute zum BG spielen, ob horde oder ally oder söldner juckt mich nicht
Ich suche übrigens Leute zum BG spielen, ob horde oder ally oder söldner juckt mich nicht
26.05.2018 17:36Beitrag von BrunhüldeHab vorhin mit meinem Hordepriester endlich die Abrisskugel gemacht, war sehr schön
Na dann kannst du mich ja adden
Lady75#2917
Ohja ich hasse die Wärme einfach so unendlich... bin ein Winterkind und mag es mich einzumurmeln in Decken und co. ^^26.05.2018 16:56Beitrag von AkamijiEs ist aber wirklich sehr warm heute, gestern hat es zwar ein Gewitter gegeben aber das hat nicht wirklich für Abkühlung gesorgt.
Nun sind auch endlich die letzten Lowbobs bei der Horde angekommen.
was gestern in den Bgs ab ging ist ja nicht normal....
der halbe Raid rennt am Anfang im Gilneas diereckt zu Lt.
der andere defft afk die mine und lässt tapen, keine inc ansagen...
die anderen 2 Deffer lassen sch von der Flag ziehen, tada Base weg >.< und das nicht nur seit gestern, das geht schon die ganze Woche so.
ich musste gestern wirklich meinen Mitspielern erklären das ihre mutter nicht weiblich sein kann so wie sie spielen...
das schlimmste ist dann noch das ich nur mit 1,5 Händen spielen kann ...
was gestern in den Bgs ab ging ist ja nicht normal....
der halbe Raid rennt am Anfang im Gilneas diereckt zu Lt.
der andere defft afk die mine und lässt tapen, keine inc ansagen...
die anderen 2 Deffer lassen sch von der Flag ziehen, tada Base weg >.< und das nicht nur seit gestern, das geht schon die ganze Woche so.
ich musste gestern wirklich meinen Mitspielern erklären das ihre mutter nicht weiblich sein kann so wie sie spielen...
das schlimmste ist dann noch das ich nur mit 1,5 Händen spielen kann ...
27.05.2018 00:12Beitrag von MaroyzOhja ich hasse die Wärme einfach so unendlich... bin ein Winterkind und mag es mich einzumurmeln in Decken und co. ^^26.05.2018 16:56Beitrag von AkamijiEs ist aber wirklich sehr warm heute, gestern hat es zwar ein Gewitter gegeben aber das hat nicht wirklich für Abkühlung gesorgt.
Bin zwar ein Kind des Sommers, aber Winter und Frühling sind mir am liebsten.
Nur eins mag ich am Sommer, das es länger hell ist.
26.05.2018 22:49Beitrag von Akamiji
Lady75#2917
Anfrage ist raus
27.05.2018 00:12Beitrag von MaroyzOhja ich hasse die Wärme einfach so unendlich... bin ein Winterkind und mag es mich einzumurmeln in Decken und co. ^^
So fühle ich mich auch :D
26.05.2018 22:49Beitrag von Akamiji
Lady75#2917
Anfrage ist raus
[/quote]
Danke hab angenommen :)
Niemand zu Hause? :D
War jetzt mit meiner kleinen Jägerin seit fünf Uhr in Ashran, bald hab ich die 50K Ehrenhafte Siege zusammen, fehlen nur noch 1000 oder so.
Nur mit der Latenz hatte ich ziemlich Probleme, leider.
War jetzt mit meiner kleinen Jägerin seit fünf Uhr in Ashran, bald hab ich die 50K Ehrenhafte Siege zusammen, fehlen nur noch 1000 oder so.
Nur mit der Latenz hatte ich ziemlich Probleme, leider.
Erstmal leckeren BIO(!!!) Amaranth Muesli zum Frühstück verschlingen! Gott hab ich den lange nicht mehr gesehen ... Mindestens seit 10 Jahren such ich den schon... Und letzte Woche war es endlich so weit... Der beste Muesli der Welt und ich wieder vereint.
*Stellt Kaffee und Bier in den Raum*
28.05.2018 09:58Beitrag von ЗаркешErstmal leckeren BIO(!!!) Amaranth Muesli zum Frühstück verschlingen! Gott hab ich den lange nicht mehr gesehen ... Mindestens seit 10 Jahren such ich den schon... Und letzte Woche war es endlich so weit... Der beste Muesli der Welt und ich wieder vereint.
Du isst 10 Jahre altes Müsli? Vakuumverpackt? gg
Ich würd es vermutlich trotzdem noch essen solange da keine Mehlwürmer oder sowas drin rum krabbeln!28.05.2018 11:16Beitrag von Lugonn28.05.2018 09:58Beitrag von ЗаркешErstmal leckeren BIO(!!!) Amaranth Muesli zum Frühstück verschlingen! Gott hab ich den lange nicht mehr gesehen ... Mindestens seit 10 Jahren such ich den schon... Und letzte Woche war es endlich so weit... Der beste Muesli der Welt und ich wieder vereint.
Du isst 10 Jahre altes Müsli? Vakuumverpackt? gg
Bin da nicht so hinter dem MDH her.
28.05.2018 09:58Beitrag von ЗаркешErstmal leckeren BIO(!!!) Amaranth Muesli zum Frühstück verschlingen! Gott hab ich den lange nicht mehr gesehen ... Mindestens seit 10 Jahren such ich den schon... Und letzte Woche war es endlich so weit... Der beste Muesli der Welt und ich wieder vereint.
Den Kaffee nehme ich gerne, nur das Bier lass ich dir :)
Wer sowas ißt, der schubst auch kleine Ru**en vom Nachttopf.
Hoffentlich bekomm ich für den Spruch nicht wieder einen Forenbann. o_O
Habs mal extra selbst zensiert, könnte ja jetzt auf Runnen, Rulpen, Ruppen, oder sonstwas bezogen sein. :D
Und dann auch noch Bier vor vier. Tzt
Ich hab mich heut mit Wassermelone vollgefuttert, aber irgendwie finde ich keine mehr die so schmeckt wie die ungarischen aus meiner Kinderzeit. :(
Aber pieseln muß ich trotzdem wie ein Wallach, also lieber auch kein Bier nach vier.
Hoffentlich bekomm ich für den Spruch nicht wieder einen Forenbann. o_O
Habs mal extra selbst zensiert, könnte ja jetzt auf Runnen, Rulpen, Ruppen, oder sonstwas bezogen sein. :D
Und dann auch noch Bier vor vier. Tzt
Ich hab mich heut mit Wassermelone vollgefuttert, aber irgendwie finde ich keine mehr die so schmeckt wie die ungarischen aus meiner Kinderzeit. :(
Aber pieseln muß ich trotzdem wie ein Wallach, also lieber auch kein Bier nach vier.
Hab kein Bier getrunken, ich wollte nur die Möglichkeit bieten eines her zu geben.
Ich hab mir nen energydrink rein gepfiffen!
Amaranth Muesli ist toll... :(
Ach herje... das Wassermelonen Drama kenne ich auch ... Kann man heute fast alle vergessen..
Ach herje... das Wassermelonen Drama kenne ich auch ... Kann man heute fast alle vergessen..
28.05.2018 17:49Beitrag von ЗаркешHab kein Bier getrunken, ich wollte nur die Möglichkeit bieten eines her zu geben.
Ich mag am liebsten Müsli mit frischen Obst :)
Bier anzubieten ist doch nett, bei der Hitze ist ein Radler aber auch nicht so schlecht zur Abkühlung :)
Ich mag gar kein Müsli. Generell mag ich nichts was man in Milch einweichen muß, ich mag keine Milch. :D
Aber ein Radler nehm ich jetzt auch gern.
Aber ein Radler nehm ich jetzt auch gern.
*Kekse und Milch hinstellt*
Toll KEKSE! ...
Und was gibts zu essen?
Und was gibts zu essen?
Pizza Bolognese & Hawaii!