#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Tod allen Widersachern!

1 Like

Guten Abend :upside_down_face::slightly_smiling_face:

1 Like

Mann, war das ein geiles BG-Wochenende, wünsche euch nen guten Start in die Woche morgen. Auf noch viele weitere feine BG-Abende(Nächte)!

2 Likes

Das freut mich sehr, das du so viel Spaß hattest mit dem PvP :slightly_smiling_face:

2 Likes

Guten Morgen :slight_smile:Nachtschicht überstanden, und jetzt 4 Tage frei :smiling_face_with_three_hearts:
Und Dank Spritze auch Schmerz frei, ach kann das Leben schön sein :slightly_smiling_face::upside_down_face:

1 Like

Dafür hab ich mir die Schulter verdreht und konnte die ganze Nacht nicht schlafen… aber immerhin ist der Schmerz nach 5 Paletten Getränken wieder verschwunden. Dafür schlafe ich fast im stehen ein…

4 Likes

Oh je, Gute Besserung hoffentlich wird es bald wieder besser :slight_smile:

1 Like

Nicht gut :<

Hast denn eine Möglichkeit, ein paar Tage woanders zu übernachten? Ich kann mir immer noch vorstellen, dass es vielleicht doch Deine Matratze ist.

Meine neue ist seit ein paar Wochen da. Jubelmeldungen gibts keine, aber es ist jetzt okay. Das ausgelatschte alte Teil ist im Vergleich aber immer noch ein - äh - Himmelbett. Kann man eigentlich irgenwo Matratzen kaufen, die ab Werk durchgelegen sind?

:hugs:

Du kriegst das noch hin. Wär doch gelacht.

2 Likes

Guten Morgen :slight_smile:
Ich habe bereits eine neue Matratze, aber das Problem hat sich dadurch nicht gebessert :<
Gestern war es besser durch die Spritze, und momentan ist es auch noch gut.
Wird auch vorbei gehen, da bin ich mir sicher :slight_smile:
Wünsche allen einen schönen Dienstag :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

So ein… Mist!

(Hoffentlich kennen die CMs die Serie. Nicht dass es einen Bann gibt…)

1 Like

Die Serie ist so gut, hab mir die immer angeschaut :rofl:

1 Like

Kommt momentan Mo-Fr etwa ab 18:20 Uhr bei Nitro :wink:

1 Like

…so zu dem ganzen Matratzen Thema, das beste was ich für mich z.B. machen konnte, war ein Massivholz-Lattenrost. Wenn man sich mal so ein bisschen informiert und logisch nachdenkt, merkt man auch, wie viel Quatsch irgendein Lattenrost mit Federung und co teilweise ist.

3 Likes

Ah Danke gut zu wissen :slightly_smiling_face:

Ja es ist schon wichtig, dad man einen guten Lattenrost und eine vernünftige Matratze hat.
Da sollte man definitiv gut vergleichen, bevor man irgendwas billiges kauft.

1 Like

Ich hab direkt nachgeschaut. Sch…

Tatsache, für den Schulterbereich gibt es eine andere “Zone”. Wenn man dann mal blöd genau auf dem Übergang liegt… danke Dir.

Muss ich wohl nochmal blechen.

€dit: @Khormakk: Stimmt schon, hat mir aber auch nicht geholfen. Ich hab ja lange verglichen und bin trotzdem auf die Sch…nase gefallen :>

1 Like

Der Markt ist ziemlich harter scam, lustigerweise fallen gefühlt 9 von 10 der teuren Matratzen/Lattenroste komplett durch. Irgendwie hat man, wie bei so vielen anderen Dingen, permanent irgendwelches Zeug “dazu erfunden”, um es möglichst teuer zu verkaufen.

So ein stinknormales Lattenrost aus Massivholz ist um einiges günstiger als diese ganzen gefederten Komfort-Irgendwas-Dinger. Meine Matratze war auch eher im unteren/mittleren Preissegment. Muss aber zugeben, ich hab dafür damals, wirklich über Tage Stunden recherchiert und wie gesagt, dieser Markt ist so hart viel scam…

4 Likes

Ja das stimmt allerdings, das billig bezog sich daher nicht auf den Preis, sondern eher auf die Qualität.
Meine letzte Matratze und Lattenrost waren auch günstiger da reduziert, und haben sich 10 Jahre bewährt.
Und da kann man dann wirklich nicht meckern.
@Radar das ist schon ärgerlich, wenn man denkt man hat jetzt endlich was vernünftiges, und dann erweist es sich als Fehlkauf.
Ich habe ja generell Probleme mit dem rechten Arm, wurde vor 8 Jahren an der Hand operiert wegen Karpaltunnelsyndrom.
War dann einige Zeit besser, und jetzt betrifft es eben nicht nur die Hand, sondern eben den ganzen rechten Arm und die Schulter.
Man wird alt und knackig :sweat_smile::upside_down_face:

2 Likes
2 Likes

Guten Morgen :>
Wünsche allen einen schönen Freitag :smiling_face_with_three_hearts:

 http://debeste.de/upload/8296071def2b15ce8acf8f304d5e2eab1830.jpg