#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

WE ist ja nun auch schon wieder vorbei.
Staub wegpust

Guten Abend :slight_smile:
Ja leider, aber das nächste Wochenende kommt bestimmt :slight_smile:

Aber kluger move von Blizzard eine BiS PvE Essenz hinters PvP zu stecken, macht richtig bock mit solchen Krüp.peln BGs zu spielen.

3 Likes

Verstehe ich das richtig, dass Raider für ein BiS-Item ins PvP müssen?

1 Like

Klingt doch super, auch Leute ins pvp zu zwingen, die damit sonst nichts zu tun haben wollen. Gab ja schon damals genug Tränen, als pveler ganze 2 (!) bgs gewinnen mussten.
Aber hey, vielleicht kommen sie dafür mit besserem Gear als der Standard bgler. Quasi underskilled and overgeared. Wie so ein unkontrollierbarer Knallfrosch.

Klingt nach ner tollen Idee… die bgs laufen dann bestimmt weniger chaotisch ab und es stellt sich bestimmt niemand mehr afk in die Ecke, weil es kein free win ist, weil ja alle beteiligten Bock auf Klopperei haben… vielleicht… will niemand nur abstauben… bestimmt… ne tolle Idee :grimacing::+1:

Ich weiß leider aber selbst noch nichts genaues über diese Essenzen.

4 Likes

Es gibt eine Essenz, die derzeit bei vielen Klassen als Top-Tier/BiS eingestuft wird - dafür muss man ein Epic BG, ein normales BG und eine PvP Insel gewinnen. So weit, so gut, dass es jetzt zich Leute gibt - vor allem in Kombination mit BG Week - die sonst gar nichts in BGs zu tun haben und sich die erspielen wollen, ist klar.

Das Ding ist, um diese aufzuwerten, benötigt man

  • Rang 2: 15k Ehre in BGs/PvP Insel farmen
  • Rang 3: 50k Ehre in BGs/PvP Insel farmen
  • Rang 4: 100k Ehre in BGs/PvP Insel farmen

Mal davon abgesehen, dass ich persönlich nie einem PvE Spieler wünsche, dass er für sein BiS Zeug ins PvP muss, war es gestern (ich hab ausnahmsweise mal wieder viel PvP gespielt, weil es mit dem Patch ja iwie doch nichts zu tun gab, lol) die reinste Hölle, so viele Leute die offensichtlich absolut keinen Plan haben und es auch gar nicht haben wollten. Gab sogar Spieler die haben es auf Bitte nicht mal geschafft entweder in die Off oder Deff zu gehen, mit dem Argument, sie spielen eigentlich kein PvP und wollen das nicht, aka sie wollen sich brain afk durchziehen lassen.

4 Likes

Guten Morgen!
Na wieder typisch für Schneesturm, so vergrault man noch die letzten die wirklich noch Interesse am PvP haben.
Ich werde wohl heute ein oder zwei BG spielen, ist ja Schlachtfelder Weakly :slight_smile:

2 Likes

Ein Traum wird wahr!
/ironie off

3 Likes

Habe jetzt zum ersten Mal Warmode ausgeschaltet. Lande immer in Shards wo auf einen Ally 50 Hordler kommen. Die stehen teilweise schon in der Stadt und erschlagen dich beim einloggen, und pro Queststep 5x vom Friedhof laufen macht auch nicht so viel Spaß.

Eigentlich schade drum :confused:

Bleiben immerhin noch die BG’s…

1 Like

Heute hatte ihn an für die Quest für die man 25 Allianz Chars killt und für die Schlacht um Nazjatar.
Aber zum questen bleibt er aus, will das in Ruhe erledigen :slight_smile:

Blizz hätte noch die Arena mit einbeziehen sollen.
Das wäre DIE Chance gewesen die Gladiratings hochzuschubsen.
(Braucht es ein /sarcasm? :>)

Btw: Niemand kann verlangen, für einen bestimmten Content beste Voraussetzungen zu erhalten, ohne dafür auch anderen Content bespielen zu müssen.
O-Ton aus diesem Forum hier.

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, sich darüber noch mal Gedanken zu machen.

3 Likes

So viel ich weiß gibt es eine Versa Proc Essenz, für dessen höchsten Rang man 2.4 in der Arena erreichen muss - zumindest war das mein Stand, war auf dem PTR mal so, ob das immer noch so ist, keine Ahnung.

Wenn das so sein sollte, werden sich die Booster freuen. Ich weiß allerdings nicht, ob Blizz da mittlerweile sanktioniert.

Alles was kein Acc-Share ist und nicht komplett offensichtlich mit Echtgeld bezahlt wurde, ist erlaubt.

Guten Morgen :slight_smile:
Wünsche allen einen schönen Freitag :smiling_face_with_three_hearts:
Heute Nachmittag geht’s zum grillen, ich freu mich :blush:

 http://debeste.de/upload/8296071def2b15ce8acf8f304d5e2eab1830.jpg
1 Like

Ich hoffe es hat gemundet :wink:

(Heute und morgen wird hier nachmittags auch gegrillt. Ganz ökologisch, rein per Sonne. Wer auf gegrillten Gnom steht, muss mich dann nur auf den Balkon locken und dort durchstunnen :>).

1 Like

Ja war sehr gut :blush:
Gut ich komm vorbei, von der Sonne gegrllter Gnom schmeckt bestimmt hervorragend :upside_down_face::grin:

1 Like

Das hab ich befürchtet =)

1 Like

Aber heute beschränke ich mich auf Eis :upside_down_face:

1 Like