#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Hast mich eiskalt erwischt :rofl:

Hey, ich habe kurz gezögert !

Wie nett von dir :kissing_heart: :grin:

Ja…manchmal sind wir Gnome nett. Der Priester in mir sagt ja immer verbrennen, der Gnom in mir sagt aber, die Hexe ist eigentlich ganz nett.

1 Like

Ja Hexen brennen ja bekanntlich sehr gut :upside_down_face:
Ja ich kann auch nett sein, so ab und zu :upside_down_face:

OMG OMG OMG !
BEst Werbespot E V E R …

2 Likes
2 Likes

aber auch nur, weil schon 15 leute auf die kleine alles rausgehaun haben :stuck_out_tongue: schämt euch mit 100 leuten die letzten 5 hordis zu campen, die noch den übergriff im “feindesgebiet” machen wollen -.-

1 Like

Guten Morgen :slightly_smiling_face:
Ich hab dafür am nächsten Tag 25 Allianz Spieler für die Quest in Mechadon getötet :upside_down_face:
Schönen Freitag wünsche ich euch :smiling_face_with_three_hearts:
Lg Khormakk

Guten Abend und schönes Wochenende.
Achso…ich habe die Hexe 2 mal getötet…mit meinem Jäger und mit meinem Krieger jeweils einmal. Normalerweise lasse ich die Horde in Ruhe und ich will auch in Ruhe gelassen werden, trotz Warmode aktiv, was auch relativ oft hinkommt.
Aber der Frieden dauert auch nur solange bis eine Fraktion zahlenmäßig im starken Übergewicht ist, bzw. alle wollen, nur keiner traut sich den ersten Angriff zu machen.

1 Like

Wünsche dir ebenfalls einen guten Abend und ein schönes Wochenende :slightly_smiling_face:
Ist ja auch Sinn des Warmode, spontanes PvP in der offenen Welt.
Mal gewinnt und mal verliert man.
Und seit ich fliegen kann, muss ich zumindest nicht mehr zu Fuß zu meiner Leiche laufen :rofl::rofl:

2 Likes

Ach ja fliegen, das dauert bei mir noch eine ganze Weile. Ich kann aber schon auf die Fresse fliegen und von einem Abgrund :rofl:. Also nicht das mir sowas schon passiert ist, ich habe es nur gehört.
Und ja, Warmode ist so, aber es ganz selten ein Kampf auf gleichem Niveau (Anzahl der Leute/Heiler usw.) und vor allem, werden sie mutig, wenn sie einen armen kleinen Heilergnom sehen :disappointed_relieved:

2 Likes

So bisschen Musik :blush:
Nicht unterkriegen lassen kleiner Gnom :v:

Hey, wie geht’s? Ich dacht mir in dem Thread kann ich Dir/euch sicher was zu kommen lassen. :slight_smile:
(wenn nicht, von mir aus anpassen^^)

Grad eben dacht ich mir, komm gehst kurz’n BG, alleine. Join, Rückstand, jemand ist geleaved. Hm, vielleicht reißen wir es ja, dacht ich mir und stürz mich vom Schiff runter.
Unten angekommen, cool da is’n Priest - ich weiß nicht, ob Du das warst, weil voll im Fokus, auf einmal kommt was rosanes von der Seite und macht Druck, richtig Druck - ich kuck, es ist Drowni, der alte Haudegen.
Denk mir nach nem kurzen fight, ok kömma vergessen. Grüß den Drown, er erwidert, Deine Emotes konnt ich nimmer erwidern, verpasst, sry.

Ach ja, @ Drowni, das war voll fies, dass du mich mir nichts dir nichts angegriffen hast, obwohl ich da nur friedlich rumhopste, um euch. :frowning:
Bekommste zurück, hehe ;D

Gruß Candir

Jo hi, habs auch nicht geschafft, dich zu grüßen. :stuck_out_tongue:

Plötzlich warst du da.

Viel Spaß noch. :slight_smile:

Mal gucken ob er das in einem der nächsten Streams zeigt :wink:

(Was er mit einem arthritischen Firemage machen würde will ich lieber nicht so genau wissen :>)

1 Like

Wahrscheinlich bisschen Gnom Fußball spielen :upside_down_face::grin:

3 Likes

Da heiz ich zur Sicherheit gleich mal den Grill an.

Oger muss man übrigens nur kitzeln (ist genau wie bei Trollen), dann kriegen die sich nicht mehr ein und man kann in aller Ruhe ausbüxen :>

2 Likes

Ach wir armen Gnome, alle wollen uns immer essen :disappointed_relieved:

2 Likes

Ihr seid eben süß, da ist es doch verständlich das man euch verputzen möchte :smiling_face_with_three_hearts: :grin:

1 Like