#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Ich habe dich vorhin wieder gesehen, bzw. mein Dämonenjäger. Schade das es die nicht als Gnome gibt, genauso wie Druiden :disappointed_relieved::sleepy::sob:

1 Like

Servus :slight_smile:
Ah dachte ich mir schon das du das bist :upside_down_face:
Ja Druide könnte ich mir gut vorstellen bei Gnomen.
Da sieht die Bärenform bestimmt niedlich aus :smiling_face_with_three_hearts::grin:

 https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/101006589/1.4223188/format_top1_breit/teure-baerchen-auch-lidl-war.jpg
1 Like

Ja sorry, habs erst später gemerkt und dann aber auch zurückgewunken!!! :smiley:

2 Likes
3 Likes
3 Likes

Guten Abend liebe Gnome und leider Nicht Gnome :)…schönes Wochenende ^^

2 Likes

Danke wünsche ich dir und allen anderen ebenfalls :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Namd!

Das mit dem Verputzen von Gnomen ist nur eine urban legend. In Wahrheit läuft es nämlich genau andersrum.

Nimm einen Gnom Mage - je nach Skillung frostet der sein Abendmahl gut durch (damit die Vitamine drin bleiben), grillt es (rare bis well done) oder sichert mit arkanen Konservierungsmitt… äh, -zaubern eine lange Haltbarkeit.

Daneben ist jeder Gnom Experte darin, potentiell missliebige Entitäten präventiv zu sprengen. Aufgrund der guten Ernährung und der naturgegebenen Danger Awareness werden Gnome bis zu 300 Jahre alt. Da können andere Rassen nur von träumen.

2 Likes

Guten Morgen :slightly_smiling_face:
Stell mir gerade mal vor, wie ein Gnom meine große Zehe erst frostet, und dann medium grillt :rofl:

1 Like

Also ich für mein Teil bevorzuge es, ihre Gedanken zu beeinflussen. Alles andere ist pipifax :smile:.

2 Likes

Meine Gedanken sind zu unergründlich, da wirst du wohl Pech haben :kissing_heart:

1 Like

Das ist ja so subtil, das merkt man gar nicht. Man merkt nur, dass man plötzlich fliegen kann. Zwar nicht grade lange, aber dafür landet man auch weniger elegant als ein Albatros.

Nimm lieber eine gnomische Gedankenkontrollkappe. Die tut dasselbe und hat obendrein noch den Vorteil, bei Fehlbedienung, Rückenwind, Nieselregen und natürlich auch einfach so explodieren zu können.

2 Likes
1 Like

einen Eimer kaltes Wasser über den Fred kippt

2 Likes

Abkühlung ist immer willkommen :smiling_face_with_three_hearts:
Heute ist es zum Glück nicht mehr so heiß :slightly_smiling_face:
Schönes Wochenende :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich war ja so dermaßen glücklich als ich aufgestanden bin und sah, dass es regnet. :heart:

2 Likes

Oh ja das ging mir auch so :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hab nur noch 27 Grad im Wohnzimmer.

Dass man sich darüber mal freut… :>

1 Like

Hi :slight_smile: Bei mir sind es gerade 19 Grad, und ich bin wirklich froh darüber :slight_smile:
Letzte Woche war das arbeiten wirklich Anstrengend bei den Temperaturen :slight_smile:

1 Like