#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Bayerischen Wurstsalat gibt's bei mir :)
Und Kichererbsen-Paprika-Schafskäse-Salat :P
28.05.2018 21:41Beitrag von Sucrá
Schafskäse
Putz dir die Zähne bevor du nachher zu mir im Bett kuscheln kommst.

Ehm was!?
28.05.2018 21:48Beitrag von Заркеш
Ehm was!?
Bei mir gabs zum Abendessen gegrillten Zucchini (war noch vom Wochenende übrig) auf Scholle, mit Ziegenkäse, und Spargelsalat.

Und wegen der Wassermelone. Ich züchte mir dieses Jahr mal selbst eine, mal sehen ob es was wird. Es kommt zwar garantiert nicht an die Kindheitserinnerung ran, aber probieren kann ich es ja mal. Mit dem Pfirsichbäumchen hats ja auch gut geklappt.
28.05.2018 22:07Beitrag von Nunijuk
Bei mir gabs zum Abendessen gegrillten Zucchini (war noch vom Wochenende übrig) auf Scholle, mit Ziegenkäse, und Spargelsalat.

Und wegen der Wassermelone. Ich züchte mir dieses Jahr mal selbst eine, mal sehen ob es was wird. Es kommt zwar garantiert nicht an die Kindheitserinnerung ran, aber probieren kann ich es ja mal. Mit dem Pfirsichbäumchen hats ja auch gut geklappt.

Du hast dir selbst ein Pfirsich Bäumchen gezogen?
Hatte es einmal versucht, aber es hat nicht geklappt.

Ha, ich wusste doch, du tummelst dich hier herum!
28.05.2018 22:13Beitrag von Akamiji

Hm, das war blöd ausgedrückt von mir.
Ich hab mir nach vielen mißglückten Versuchen mit Kernen, vor 3 Jahren
https://biogartenversand.de/product_info.php?cPath=158_242&products_id=3513
den da gekauft, und hatte letzten Sommer 3 köstliche köstliche Früchtchen. Dieses Jahr sind 9 dran, aber sie sind halt noch nicht reif. ;-)
28.05.2018 22:17Beitrag von Dämmerung

Ahaaaaa!

Hab mich vorhin schon gewundert warum der gegnerische DK so nett grüßt. ;)
28.05.2018 22:33Beitrag von Sucrá
<span class="truncated">...</span>

Ahaaaaa!

Wir sprechen nicht mit dem Feind !!!!!111elfelf
und schon gar nicht mit Weltraumziegen die sich kleiden als würden sie ihren Körper für Lachs verkaufen.
28.05.2018 22:33Beitrag von Sucrá

Na ja, wenn man sich schon häufiger in den BG übern Weg rennt ... ;)

28.05.2018 22:36Beitrag von Hugh
und schon gar nicht mit Weltraumziegen die sich kleiden als würden sie ihren Körper für Lachs verkaufen.

Die Hufe und Hörner sind nur Tarnung!
Und jetzt gib' mir ein Lachsbrötchen, sonst gibt's uff die Mütz'!
... mit Remoulade!
Ich biete 3 Lachs pro angebrochene Stunde!
28.05.2018 23:46Beitrag von Necrula
Ich biete 3 Lachs pro angebrochene Stunde!

Für Sucrá oder Hugh? :o
28.05.2018 22:28Beitrag von Nunijuk
28.05.2018 22:13Beitrag von Akamiji

Hm, das war blöd ausgedrückt von mir.
Ich hab mir nach vielen mißglückten Versuchen mit Kernen, vor 3 Jahren
https://biogartenversand.de/product_info.php?cPath=158_242&products_id=3513
den da gekauft, und hatte letzten Sommer 3 köstliche köstliche Früchtchen. Dieses Jahr sind 9 dran, aber sie sind halt noch nicht reif. ;-)

Guten Morgen :)
Kaffee und Kuchen für einen guten Start in den Tag :)
Wenn es wieder so warm wird wie gestern, kann das ja Spaßig werden.
Na ja, wenn man sich schon häufiger in den BG übern Weg rennt ... ;)

Man, ihr müßt ja Zeit und Langeweile im Schlachtfeld haben um auf die Namen der Gegner zu achten. o_O
Irgendwas mach ich anscheinend falsch, außerdem seh ich sowieso meißt nur Füße, und wenn nicht ist es grün und häßlich, und nicht wert das ich mir den Name überhaupt ansehe. :P

29.05.2018 04:22Beitrag von Akamiji

Ich glaub heute setze ich mich mit ins Hundeplantschbecken.

Ach und guten Morgen, ich wünsche euch viele schattige luftige Plätzchen.
29.05.2018 09:01Beitrag von Nunijuk
Man, ihr müßt ja Zeit und Langeweile im Schlachtfeld haben um auf die Namen der Gegner zu achten. o_O

Die Namen sind bei mir stets eingeblendet. :)
Und selbst wenn ich mal im Gefecht nicht darauf achte ... irgendwie muss man ja die Zeit vor BG-Start herumbekommen!

29.05.2018 09:01Beitrag von Nunijuk
Irgendwas mach ich anscheinend falsch, außerdem seh ich sowieso meißt nur Füße, und wenn nicht ist es grün und häßlich, und nicht wert das ich mir den Name überhaupt ansehe. :P

Dann entweder Kamera höher oder ... Stelzen! :P
29.05.2018 04:22Beitrag von Akamiji

Hör mir auf, ich fühl mich nur noch !@#$%^e deswegen, ich kann Hitze generell nicht ab und ich weiß nicht wann ich die letzten Tage, außer tief in der Nacht, weniger als 30° im Zimmer hatte - gerade sind 32° und es wird hier erst noch warm..

Hab gelesen, dass es für Eigentümer ab einer gewissen Fensterfläche eigentlich Pflicht ist, für Sonnenschutz zu sorgen. Funktioniert hier in Berlin aber wohl genauso gut wie mit der Pflicht, dass in den Wohnungen eine Abwasch- und Koch-Möglichkeit gegeben sein sollte - was sogar glaube mittlerweile wieder abgesetzt wurde, weil sich eh niemand dran hält.

Der BGH hat mal eine Mietminderung von 250€ als rechtens bestätigt, weil in der Wohnung mehr als 26° waren aber einen wirklichen Richtwert, außer dass man bei Dachgeschoss etwas mehr in Kauf nehmen müsste, gibt es trotzdem nicht. x(
Es ist schon wieder zu warm. Kann bitte wieder Winter sein?
29.05.2018 09:51Beitrag von Yarizakura
außer tief in der Nacht, weniger als 30° im Zimmer hatte - gerade sind 32° und es wird hier erst noch warm..

Oh, das hatten wir auch mal. Die Südwand im Zimmer bestand nur aus Fenster.
Ich hab mir dann einen Wärmedämmenden Vorhangstoff gekauft und dran, sowie an die Außenwand gepappt.
Oh ja so ein Frostmagier IRL zu sein wäre bestimmt geil jetzt. Einfach in den Eisblock setzen :P.

Gegen Wärme habe ich ja nichts aber dieses schwüle klebrige BÄHH... Ich hab bei mir auch für die ganze Woche Unwetterwarnungen. Aber Hey, so lange die Häuser stehen bleiben immer her damit :D.