#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Hi :slight_smile:
Freut mich dich zu lesen, mir geht es gut :slight_smile:
Classic schaue ich mir nächste Woche mal an, kann da mit anderen zusammen spielen :slight_smile:
Mal sehen wie lange es mir gefällt, hab ja erst mit WoD angefangen wow zu spielen, von daher keine Ahnung wie es damals war :slightly_smiling_face:
Ich hoffe es geht dir auch gut?

1 Like

Ohja, danke der Nachfrage.
Der Umzug ist überstanden, aber das Einleben dauert noch etwas. Dafür blüht der Hund auf, und er frißt auch wieder ordentlich. Naja, jeden Tag im Fluß schwimmen, und im Wald lange Spaziergänge, müssen ja hungrig machen. ;D
Dann noch die Bergluft.
Es macht auch recht müde. Also hau ich mich jetzt schon ins Bett. Ich komm mir die letzten Tage vor wie eine Oma. Hehe

1 Like

Ja so ein Umzug ist ja auch stressig und bis man sich eingelebt hat, dauert es auch :slight_smile:
Schön das es deinem Hund schon mal gut geht :slight_smile:
Lass dich nicht unterkriegen und schlaf gut :slight_smile:

Danke. Schlaf du auch gut, und alle anderen Lachliebhaber hier auch. :smiley:

1 Like

Hatte hier schonmal wer in einem laufenden BG nen Blackout? Ich war von mir sooo shocked, dass ich meinen Magier nie wieder einloggen werde ;0
Hab den ja 10 Jahre mit mehr Pause als Spielzeit gemaint und stand Heute in 1kWinter und wusste plötzlich nix mit mir selbst anzufangen. Gestern noch “Abrisskugel” mim Priester geholt und dann sowas oô Da kam ich schon selbst ins zweifeln X.x

1 Like

Servus ^^
Ist mir zum Glück noch nicht passiert :slight_smile:
Eher so im BG:
Was zum Teufel ist los hier, und warum machen die es so :roll_eyes:
Vor allem wenn es offensichtlich bescheiden läuft :upside_down_face:

Das ist mein erster Gedanke wenn ich den PC starte: “Welche Arathi Base wird die Allianz wohl Heute zu neunt deffen…” XD

2 Likes

Letztes Wochenende auf Allianz Seite versucht die Rauferei in Arathi zu gewinnen, es war hoffnungslos ^^
Jedes Mal hatte die Horde haushoch gewonnen ^^
Normale BG dagegen waren dagegen gut zu gewinnen. :slight_smile:
Gut das ich nie allein anmelde, da hat man dann trotzdem noch Spaß gehabt ^^

Dem kann ich nur zustimmen, ich melde selten alleine an, ich brauch wen im TS der mit mir mit kröhlt xD
Normale BGs muss ich sagen verlieren wir ständig, aber epic BGs hab ich jetzt die Tage ungelogen 9/11 gewonnen als Allianz ^^

1 Like

Ja ist ja auch viel lustiger mit anderen zusammen BG zu spielen :smiley:
Ich mache momentan eigentlich nur selten BG, ich mach PVP in der offenen Welt mit diesen Call to Arm Quest, oder den Übergriffen :slight_smile:
Aber Epic BG könnte ich wieder mal machen, wäre interessant ^^

Wenn es nicht grad 3x nacheinander Ashran ist, macht es auch Spaß. ^^

1 Like

Ja Ashran hatte ich selten, meist Tausendwinter oder Insel der Eroberung. :slight_smile:
Ich finde Ashran als Epic BG naja, als klassische Variante hat es mir zu Zeiten von WoD besser gefallen :slight_smile:

Mein Liebling kommt tatsächlich (momentan) am häufigsten und das ist Alteractal, gefolgt von 1k Winter als Angriffstrupp ^^ Deffen ist zwar meist einfacher, aber wie gesagt die epic BGs haben die Allis drauf. Gestern wieder den Erfolg gemacht innerhalb 10 Min einnehmen ^^

1 Like

Alteractal mag ich persönlich auch sehr gerne, vor allem wenn beide Seiten deffen und es richtig lange dauert, inclusive Beschwörung des Eislord :smiley:
Tausendwinter mag ich auch, man kann auch als Angreifer gut gewinnen.
Hatte ich schon, das wir als Horde mit allen Fahrzeugen einfach durchbrechen konnten.
Es war keinerlei Deff der Gegner vorhanden ^^
Was ich mir wünschen würde, wäre Tol Barad als Epic BG.
Ich mag die düstere Atmosphäre auf der Insel :slight_smile:

Schlimm schlimm, was hier so alles passiert, wenn man mal eine Weile nicht im Forum ist! :slight_smile:

1 Like

Servus und schönen Abend :slight_smile:

Gib mir lieber mal einen Grund ins Spiel einzuloggen…

Guten Morgen :slight_smile:
Den Grund zu spielen kannst wohl nur dir selbst geben ^^

Ich finde auch gerade wieder keinen :woman_shrugging: