#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Dafür dass du allein warst habt ihr euch aber doch ordentlich gewehrt, finde ich. Ich dachte, du bist nicht allein.

Dass mit den weniger Leuten kenne ich aber. Die Leute spielen seltener, es werden weniger. Ich selbst mache auch häufiger kleine Pausen. Und jetzt sind fast alle in Classic unterwegs.

Würde auch gerne mal wieder mit mehreren Leuten zusammen rnd BG laufen. Seit ich gestern mal wieder streiten musste mit einem Spieler aus UK ist mir die Lust nämlich wieder flöten gegangen. Ich ignoriere so ziemlich alles, aber wenns persönlich wird, werd ich auch persönlich x. x

Wie hieß denn nochmal diese neue Website die ein Fan gemacht hat für PvP? Finde das Thema grad nimmer x.x Statistik anschauen usw.

Meinst du diese vielleicht?

 https://www.pvp-mate.com/

Na danke ^^ Ich bin schon froh dass Ich mir raider IO merken kann von den ganzen Stalker Seiten :joy:

1 Like

Ich brauche weder das eine, noch das andere :slight_smile:
Dachte nur du wolltest es wissen :slight_smile:

Ich wollte nur mich selbst anschauen, was nix bringt, da ich ja keine Arena spiele und bisher noch kein rated BG machte.

Aber in dem Streit mit dem UK Spieler gestern, hat er sich lustig darüber gemacht dass ich nur eine 30% Winrate habe, was ich ned nachvollziehen kann.
Ich heb mich ungern auf Wolke 7 aber meist bin ich 1st oder 2nd mit der Heilung und sogar DMG von den Heilerin her. Gestern dauerte es auch keine 10 Minuten als ich mal mit Shadow in Ashran rein bin und eine K/D von 15/0 hatte.

Aber das kann ich auf dieser Seite jicht rauslesen, wo diese Person die 30% gesehen haben soll. Ausserdem was sagt das über eine Person aus. In solchen BGs sind ma zu 10, 15, 40.

Btw: Der UK Spieler war 2nd im Heal, ich First. Er war Holy, ich Diszi. Da hätte eher ich mich lustig machen sollen. Igno Funktion is the best.

Wahrscheinlich hat er sich dein Profil angesehen, und da kannst du ja bei “Spieler gegen Spieler” die PVP Statistiken anschauen.

 https://drive.google.com/file/d/16tBq86FgC56ST7NM6w-pv1Dy_sX5QCMN/view?usp=drivesdk

Ja gut das ist auch möglich. Finde es bemerkenswert wie viel Zeit manche in laufenden BGs haben da nachzuschauen xD

Es fing so an, dass ich wohl mit der Cleve falsch stand. Ich war bisher auch nie in einer, weil ich als Heiler was anderes zu tun hab. Aber wir hatten 10 Heiler in diesem BG xD

Wow 10 Heiler nicht schlecht ^^
Mach dir wegen dem nicht so viel Gedanken, wahrscheinlich will er einfach nur provozieren.
Einfach ignorieren :slight_smile:

Na wie gesagt ich ignoriere sehr viel, mehr als Ansagen schreib ich ned in den /sf und zum /w hab ich in BGs keine Zeit.
Aber er/sie fing an persönlich zu werden und kennt mich nicht. Sowas passt mir dann gar nicht. Würde es nur ums Spiel gehen oder jemand sagt mir wie unglaublich schlecht ich spiele, ok, aber keine persönlichen Beleidigungen. Mein Englisch ist nicht perfekt aber ich habs gut verstanden. Muss wohl noch mehr auf Durchzug achten ^^`

1 Like

Ja Kritik daran wie man spielt ist ja das eine, aber andere persönlich anzugreifen ist absolut nicht in Ordnung.
Nervt mich persönlich immer am meisten in BG.
Ja ich schalte da mittlerweile auf Durchzug, so lebt es sich leichter ^^

3 Likes

Deine Winratio in rnd BG’s kann man im Armory raussehen glaube ich.

Ansonsten ist zum stalken https://check-pvp.fr/ eh viel besser :stuck_out_tongue:

Ok Danke :ok_hand:
Ist wie das leidige Thema mit dem Raider IO. Ich schaue da immer nur wie ich selbst da steh. Wenn ich ne Gruppe aufbaue interessiert mich das nicht wie andere drin stehen. Wenn nen +9er klappt is schön, wenn man schon im HC wiped, weiß man was geschlagen hat xD

Ich wäre viel dankbarer für ein Addon welches die CC’s/Kicks aufzählt je Ini in einer Durchschnittsmenge.
Ich hasse es wenn ich M+ grinden muss und die Leute kriegen es nicht gebacken im Schrein der Stürme bspw. zu kicken. -.-

Da hilft mir die abgeschlossene Keyhöhe auch nicht, welche man bei raider.io sieht. :frowning:

Keine Sorge, kannst auf Score eh nicht viel geben. Letzte Saison die +15 Heldentat random gemacht, ich kann dir Bücher dazu schreiben, was für Leute da rumrennen und wie viel die Leute tatsächlich vom Dungeon können… aber ich versuch immer nicht zu verurteilen, vlt hat man mal einen schlechten Tag, ist abgelenkt, was auch immer - mir atm trotzdem zu doof, das wieder random zu machen. :upside_down_face:

Und bis +10 ist mir alles komplett rille, wenn ich nicht alleine eine Gruppe aufmache, laden wir oft auch mal den mit dem niedrigsten Item-lvl ein, weil man sowieso locker durchkommt und sich die Person dann wenigsten freut.

1 Like

Willkommen zurück. Ich hatte ja schon befürchtet, nix mehr von Dir zu lesen.
Vielleicht macht’s Dir ja doch Spaß und Du motivierst mich auch wieder anzupacken :wink:

1 Like

Teilweise beneide ich ja die Spieler, die an Classic Spaß haben und das aktuell einfach nur genießen…