#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Nein danke, ich hab mich mit Mitte 20 schon zu alt gefühlt fremder Kinder Eltern zu erziehen, und war als böse Hexe verschrien.

Katzen finde ich ehrlich gesagt langweilig. Mein Terrier hat sich eben mal wieder mit unserem Gartenbesucher dem Igel angelegt, und von den Enten läßt er sich auch zu gerne foppen. Hehe

Denk nur dran, mit Katzen mußt du zwar nicht ausgehen, dafür kommst du bestimmt aber auch nicht mehr dazu am PC irgendwas zu machen, weil sie grundsätzlich dann auf deiner Tastatur liegen und gegrault werden wollen, wenn du am Rechner entspannt spielen möchtest. :P
18.05.2018 22:27Beitrag von Nunijuk
Nein danke, ich hab mich mit Mitte 20 schon zu alt gefühlt fremder Kinder Eltern zu erziehen, und war als böse Hexe verschrien.

Katzen finde ich ehrlich gesagt langweilig. Mein Terrier hat sich eben mal wieder mit unserem Gartenbesucher dem Igel angelegt, und von den Enten läßt er sich auch zu gerne foppen. Hehe

Denk nur dran, mit Katzen mußt du zwar nicht ausgehen, dafür kommst du bestimmt aber auch nicht mehr dazu am PC irgendwas zu machen, weil sie grundsätzlich dann auf deiner Tastatur liegen und gegrault werden wollen, wenn du am Rechner entspannt spielen möchtest. :P

Na da hab ich Glück, meine Katzen liegen lieber neben mir als auf meinen Laptop :D
Hunde mag ich auch, nur fehlt mir die Zeit.
mir wurde geraten mich hier mal zu melden :-)
ich würde mich über kontakte freuen, die auch zu später stunde noch gerne bg´s gehen. also so frühestens ab 23:00 uhr.

noplease#2907

18.05.2018 22:27Beitrag von Nunijuk

oder sie legen sich mitten im kampf aufs mauspad auf das mauskabel..
18.05.2018 22:35Beitrag von Akamiji

Sind sehr viel anspruchsvoller als Katzen meiner Meinung und Erfahrung nach, ich mag auch Katzen und Hunde. Meine Katze konnte auch mal in Ruhe irgendwo entspannt liegen und ihr Ding machen, mein Hund allerdings will wirklich sehr viel Aufmerksamkeit.

Mir kommen sie zumindest anhänglicher vor.
Wir sind ganz schön lange jetzt vom Lachs abgekommen. Also mein Hund frißt gerne Lachs. :P

Wenn ich ihm Lachs dünste bekommt er immer riesige Pupillen, wie der Kater bei Shreck. Ob da im Lachs irgendwelche Drogen sind? o_O
18.05.2018 22:50Beitrag von Aska
18.05.2018 22:35Beitrag von Akamiji

Sind sehr viel anspruchsvoller als Katzen meiner Meinung und Erfahrung nach, ich mag auch Katzen und Hunde. Meine Katze konnte auch mal in Ruhe irgendwo entspannt liegen und ihr Ding machen, mein Hund allerdings will wirklich sehr viel Aufmerksamkeit.

Mir kommen sie zumindest anhänglicher vor.

Ja Hunde brauchen viel mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung als Katzen.
Das unterschätzen viele Menschen, weswegen dann viele Hunde ins Tierheim kommen.
Was ich persönlich überhaupt nicht verstehe, wenn ich mich für ein Tier entscheide bleibt es auch bei mir.
18.05.2018 22:56Beitrag von Nunijuk
Ob da im Lachs irgendwelche Drogen sind? o_O

Womöglich hat er davor lange in Kisten vor sich hin gereift, das ist immerhin der beste Lachs, wie hier bestimmt einige bestätigen werden.

18.05.2018 23:00Beitrag von Akamiji
Ja Hunde brauchen viel mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung als Katzen.
Das unterschätzen viele Menschen, weswegen dann viele Hunde ins Tierheim kommen.
Was ich persönlich überhaupt nicht verstehe, wenn ich mich für ein Tier entscheide bleibt es auch bei mir.

Ja das hatte ich Anfangs auch unterschätzt, nachdem ich nur ein Frettchen und danach eine Katze als Haustier hatte. 9 Jahre ist er nun schon bei mir, ins Tierheim würde ich ihn nie geben.
Er macht viel Blödsinn, aber Tiere können einen einfach am besten aufheitern und sind immer sehr treue Wegbegleiter.
Mein Hund (Sib. Husky) frisst zwar Lachs, bevorzugt aber Thunfisch^^
Er ist aber ein recht genügsames Kerlchen, ich war sogar wegen seiner "Bequemlichkeit" extra beim Tierarzt, dieser erzählte mir dann aber, dass nicht jeder Husky direkt zur Arbeiterklasse gehört. Denke mal gibt halt Unterschiede wie bei uns Menschen^^
Meine Katzen mögen auch Lachs :)
Und mein Kater frisst sowieso alles, einmal hat er sich eine Packung Nudeln vom Tisch geholt, aufgerissen und die ungekochten Nudeln voller Genuss gefressen ^^
Etwas Offtopic

https://youtu.be/UmPrL3gfM4g
18.05.2018 23:20Beitrag von Necrula
Mein Hund (Sib. Husky) frisst zwar Lachs, bevorzugt aber Thunfisch^^
Er ist aber ein recht genügsames Kerlchen, ich war sogar wegen seiner "Bequemlichkeit" extra beim Tierarzt, dieser erzählte mir dann aber, dass nicht jeder Husky direkt zur Arbeiterklasse gehört. Denke mal gibt halt Unterschiede wie bei uns Menschen^^

Huskys sind wirklich sehr schöne Hunde.
Wenn man aber erst einmal einen Mops hautnah erlebt hat, dann weiss man was Bequemlichkeit ist.^^

18.05.2018 23:23Beitrag von Akamiji
Meine Katzen mögen auch Lachs :)
Und mein Kater frisst sowieso alles, einmal hat er sich eine Packung Nudeln vom Tisch geholt, aufgerissen und die ungekochten Nudeln voller Genuss gefressen ^^

Naja immerhin waren sie knusprig. xd
Ja meiner hat auch schon merkwürdige (für ihn) Sachen gefressen Mandarinen hat er sogar relativ gerne.
Da macht man sich die Mühe und brät ihm ein Hühnchen an und er will lieber Karfiolsuppe.^^
#Kopfdurchwand
Wenn man aber erst einmal einen Mops hautnah erlebt hat, dann weiss man was Bequemlichkeit ist.^^

Wus? Dann hat unsere Nachbarin wohl einen hyperaktiven Mops. Der kann flitzen, da denk ich jedesmal er verknotet sich die Beinchen. :D

Und mein Kater frisst sowieso alles, einmal hat er sich eine Packung Nudeln vom Tisch geholt, aufgerissen und die ungekochten Nudeln voller Genuss gefressen

Na hoffentlich gings ihm danach nicht schlecht, das quillt doch wie verrückt.

Ich war ja froh keinen großen Hund zu haben, damit ich auch mal was auf dem Tisch stehen lassen kann. Denkste, der springt hoch ( der springt tatsächlich aus dem Stand hüfthoch, als meine Hüfte) und frißt mir den Reis aus der Schüssel. Danach durfte ich ihn erstmal mit Leinöl versorgen.
19.05.2018 10:19Beitrag von Nunijuk

Wus? Dann hat unsere Nachbarin wohl einen hyperaktiven Mops. Der kann flitzen, da denk ich jedesmal er verknotet sich die Beinchen. :D

Und mein Kater frisst sowieso alles, einmal hat er sich eine Packung Nudeln vom Tisch geholt, aufgerissen und die ungekochten Nudeln voller Genuss gefressen

Na hoffentlich gings ihm danach nicht schlecht, das quillt doch wie verrückt.

Ich war ja froh keinen großen Hund zu haben, damit ich auch mal was auf dem Tisch stehen lassen kann. Denkste, der springt hoch ( der springt tatsächlich aus dem Stand hüfthoch, als meine Hüfte) und frißt mir den Reis aus der Schüssel. Danach durfte ich ihn erstmal mit Leinöl versorgen.

Guten Morgen :)
Nein keine Sorge, es geht ihm bestens :)
Darf man hier auch über die deutsche Bahn schimpfen?
Denen scheint auch Lachs, wie pünktlich sie sind... -.-
19.05.2018 10:19Beitrag von Nunijuk

Alle die ich bis jetzt gesehen hab waren wirklich sehr faul, liegt vielleicht wie immer auch daran wie man sie erzieht oder was sie zu fressen bekommen und wieviel davon.^^

19.05.2018 11:01Beitrag von Sucrá

So perfekt wie du den Lachs da miteinbringst, natürlich.
19.05.2018 11:01Beitrag von Sucrá

Aber natürlich. Am besten gehst du hin, fragst ob du mal einen von den Vorständen sprechen darfst, und haust dem dann einen Lachs um die Ohren.

Es gibt ja online eine Beschwerdestelle, aber da bricht komischerweise immer beim Absenden die Verbidnung ab. Also hab ich mich schriftlich per Brief auch noch über die Beschwerdestelle beschwert.
Wie war das nochmal, fahren die Angestellten der Deutschen Bahn mit dem Zug oder kommen die pünktlich? :D
Möcht man n Job bei der Bahn, muss man sich einfach um min. 20 Minuten zum Vorstellungsgespräch verspäten. ^^
Da fällt mir spontan nur https://www.youtube.com/watch?v=2pic3FnvUrY dazu ein, keine Ahnung, ob man das in ganz Deutschland mitbekommen hat - in Berlin gibt es wohl niemanden, der das nicht kennt. x)
19.05.2018 19:26Beitrag von Yarizakura
Da fällt mir spontan nur https://www.youtube.com/watch?v=2pic3FnvUrY dazu ein, keine Ahnung, ob man das in ganz Deutschland mitbekommen hat - in Berlin gibt es wohl niemanden, der das nicht kennt. x)
Sehr gut. :D
Und absolut passend. Real-Satire at it's best.