Unsinn. Premades waren Anfang Classic dominant, genauso wie jetzt eben Anfang TBC wieder. Im letzten Classic Jahr hatte man aber mehrheitlich Random vs. Random Spiele.
Kennt jemand den Unterschied im Ehre-Gewinn zwischen dem Bracket 60-69 vs. 70?
Hab vor meinen 69er Mage in eben jenem Bracket zu spielen bis das Ehre Gear voll ist. Ein EotS BG brachte gestern zwischen 350 und 500 Ehre, wie sieht das auf 70 aus?
Ansonsten kann ich das nur empfehlen, mit etwas Dungeon Gear kann man als 69er die 15er BGs richtig genieĂen.
Als lvl 69 mit guter ausrßstung bist du am oberen Ende der Nahrungskette. Da musst du abwägen ob du weniger Ehre pro Kill/Sieg mitnimmst, dafßr aber wahrscheinlich deine Kills und Win Rate selber beeinflussen kannst, ergo mehr Spass haben wirst.
Auf 70 gibt es glaub 1/4 mehr an Ehre. Aber da bist du zu Beginn, je nach GlĂźck und Skill, eher im Mittelfeld zu finden.
Bei TBC Vanilla hatte ich einen Schurken, lvl 69. Da hab ich etwa 3 Monate gebraucht um lvl 70 zu werden, waren viele Schlachtfelder dabei.
Die 60-69er BGs sind so ausgeglichen gerade, dass man da auch nicht als 69er mit Dungeongear rein muss. Wenn man das macht, dann dominiert man den Rest ziemlich hart. Vom Level 62 in T2,5 ßber Leute mit grßnen Scherbenwelt Questitems ist da nämlich alles vertreten.
Ja, ich weiĂ. Mich hätte der Unterschied in Ehre/BG interessiert, denn es macht schon SpaĂ zweistellige KBs zu haben ohne selbst den Friedhof zu sehen.
Ich hab es mir als Ally Heal angetan. Also Random BG.
Die laufen einem davon wenn man sie heilen will ich war so damit beschäftigt meinen Teamkollegen nachzulaufen das ich vom BG gar nichts mitbekommen habe
War selber längere Zeit Heiler auf Schlachtfeldern und auch in der Open World.
Das was du beschreibst wĂźrde ich jetzt nicht auf die Allianz alleine ummĂźnzen.
Es kamen da auch Sätze, ich zitiere: Wer heilt macht keinen Schaden
Vermutlich ist das bei den meisten Random gruppen genau so die Einstellung.
Seltsame Einstellung. Aber man kann eh nur damit leben oder man sucht sich welche.
Ich denke 5 die Zusammenarbeiten reichen fĂźr ein gutes BG. Die anderen ziehen dann oft eh mit
Das scheinen die meisten vergessen zu haben;)
Damals wie heute gab es premade Gruppen
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.