Bgs, welche Klasse hat die höchste DPS?

Ich wollte mal wissen welche Klasse gut reinhauen kann und ne hohe/höchste dps besitzt.

Kommt halt auf die Situation an, denke in nem Zerg wird Shadow und Balancedruid vorne sein.

Gruß

Dem kann ich nur zustimmen.
Ein Shadow der frei casten kann, ist was den reinen dps output angeht extrem.
Eule dürfte dem aber kaum nachstehen.

Hi ho,

gut reinhauen (also ganz oben um den ersten DPS-Platz kämofen) können fast alle Klassen, Du musst sie dann halt auch gut spielen können.

Am einfachsten haben es Dot-Klassen, da der schaden passiv kommt.
Wenn Du aber nur einen Gegner hast, dann schauts wieder mager aus.
Zudem macht eine Eule oder ein Shadow wenn z.B. ein Schurke an ihnen dranhängt einfach gar keinen Schaden, da du Deine GCDs für die Deff nutzen musst und nichts anderes machen kannst, da du sonst direkt im Dreck liegst.

Ich finde die Frage nach dem höchsten DPS nicht nur schwer zu beantworten, da jede Situation ne andere Klasse fördert, sondern auch sinnfrei, weil es nichts darüber aussagt, ob dir diese Klasse dann überhaupt liegt oder gar Spaß bringt, geschweige denn mit dieser Spielweise was zum Sieg beiträgt.

Ich hoffe nur, dass Du niemals mit mir im Team sein wirst, wenn DPS Deine oberste Prio ist, no hate. :slight_smile:

Gruß Candir

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.