Biene nur für Allianz reitbar? Really?

Ach mit dem 30% Exp Buff inkl. Erbstücke und Exp Potion hat man den Alli Char im Handumdrehen oben und kann dann nach Abschluss der Quest auch auf seinem Horde Char herum summsen.

2 Likes

Kuafon?
Muss ich noch mehr dazu sagen?

Vll deswegen weil ihr Horde einzigartige Moonkins für Dudus habt und 80% mehr Spieler, uns bessere PvPler und die niedlicheren Vulpera als zukünftiges Volk und bessere Werbung für eure Fraktion.

(Dass sich überhaupt wegen sowas ein Hordler auslässt…)

2 Likes

Bekommt die Allianz für das BoD Meta nicht das gleiche Mount?

Also die Darkspear haben auch das blöde 0815 Moonkin Model der Nachtelfen. Beim Rest hast du aber natürlich recht. ^^

Du willst die Biene, dann level dir einen Ally Char?

2 Likes

Hey TE,

ich denke mal die Antwort auf deine Frage sollte doch eigentlich recht offensichtlich sein. Soweit mir bekannt ist, hat die Horde bereits eine Questreihe bei der sie ein ein Reittier als Belohnung bekommt und ihm später dann auch das fliegen beibringt.

Die Allianz hatte bisher keine solche Questreihe. Daher ist es nur fair, das die Allianz auch eine solche bekommt.

Solfire

3 Likes

Man wird es, wie schon fast bei jedem Mount, es also ally kaufen können und es als hordler benutzen.

Ich wünsche mir schon lange eine Reitgiraffe.

3 Likes

Wird am ende wohl eh nur ein schwarz-gelb gestreiftes Pferd mit Flügeln :slight_smile:

6 Likes

Dann erstell dir dafür einen Alli und du kannst auf einer Biene reiten.

Vielleicht wird es sogar so gehandhabt, wie mit Kua´fon. Nur als Hordi erhältlich, aber nutzbar auch als Alli. Wäre ja dann fast ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich hab kuafon auf meinem Horde char Gefarmt und kann ihn trotzdem auf ally benutzen. Bjans Vergleich hinkt…

Freud mich auf die Biene

Nein nur du alleine

Vielleicht ist die Biene ähnlich? Da man noch keine Infos dazu hat kann man das halt noch nicht sagen.

Die Entwickler sollten konsequent Mounts einführen, das heißt alle Mounts, die in Zukunft ins Spiel kommen sollten so sein, die nur von einer Fraktion gekauft und geritten werden können. Heißt: Wenn mein Allianzcharakter das Ding kauft, können meine Hordler es nicht reiten. Dafür gibt es eine Chance von 0,5 %, wenn ich den Typen töte, der die Mounts verkauft, dass er eins davon fallen lässt. Der Typ befindet sich inmitten einer gut verteidigten Basis der gegnerischen Fraktion, welches nicht nur gut von ernst zu nehmenden Wachen geschützt wird sondern auch ein Zentrum für Spieler ist, weil es dort
A. Tägliche Quests zum annehmen und abgeben
B. PvP-Rüstungshändler
C. PvE-Rüstungshändler
D. Transmogger
E. Auktionshaus
gibt.

Warum das eine gute Idee ist? Ganz einfach! Wer ein Mount der gegnerischen Fraktion haben will muss es stehlen und dafür den Verkäufer/Halter morden!

11 Likes

schauder :ghost:
Ich hoffe tatsächlich auf die Mechagnome. Sind niedlicher.

DH gemacht, 20 Level bis dahin hat man viel Zeit. Ich bin optimistisch, dass es dasselbe wie beim Hordemount ist.

1 Like

DH erstellen und fix 20 Level machen…passt schon wenn man keinen Ally hat. Gut das ich welche hab auf 120 :slight_smile:

Trotzdem ist der whine wieder riesig…wenn man so ab und zu mal zwischen den Zeilen liest.

Das war auch primär darauf bezogen dass die Horde kuafon hat…das stimmt nur bedingt da die ally den benutzen kann.
Und mittlerweile hat doch fast jeder nen Max Level char auf beiden Seiten

Wieso hinkt der klar könnte man den als alli haben ABER
erst mal an hordler hochspielen, dann das ding auch noch mit glück bekommen und dann noch hochzüchten…
Wenn man horde nicht so gerne mag und das questitem ja sooo gut droppt… Wirds wohl auch kaum was mit dem mont auf alliseite…
Ganz davon ab, dass horde in sachen aussehen von mounts in den letzten beiden erweiterungen immer mehr glück hatte…
Weiss grad gar nicht wieviele Pferde und vögel in der mountleiste sind

Edit meint noch.: welchen meta?

2 Likes

Und dann kamen im letzten Patch noch mehr Vögel dazu :scream::cry::cry:

Da wird der Raidmetaerfolg gemeint sein.