Biete Freihafen Level Boost an

Hallo Leute,

wie im Titel bereits beschrieben biete ich Freihafen Level Boosts an. Für 6k Gold pro Level ziehe ich euch von 110 auf 120, einzelne Level sind natürlich auch möglich. Möchtet ihr mehrere Charaktere und/oder Level boosten, lässt sich am Preis natürlich noch etwas machen. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich einfach an (Gothius-Eredar).

Viel Spaß beim Spielen!
Euer freundlicher Booster

Respektables Müllgear hast du da :smiley:

Um FH boosten zu können musst du den Dungeon in Maximal 6 Minuten Clearen. Alle Mobs.

Wie freundlich, dass du mein Gear direkt schlecht redest. Mach dir keine Sorgen, ich kriege den Freehold Boost ohne Probleme und Schnell hin :slight_smile:

schaffst du das?

Nein, das schaffe ich nicht.
Ich brauche tatsächlich um die 7 Minuten. Bist du nun zufrieden?
Wenn du mich schon mit den Top Zeiten von Boostern aus Boost Communities vergleichst, dann stell bitte auch unsere Preise in Relation zueinander.
Ich finde es traurig, dass du anscheinend in einen Post gehen musst um jemanden schlecht zu reden. Ich raide nicht aktiv und habe deswegen vielleicht nicht das beste Gear, aber ich habe Spaß an dem was ich mache. Jeder, der sich bei mir meldet bekommt eine Info, wie lange ich ungefähr brauche. Aber interessant zu sehen was für eine Resonanz ein einfaches, nett gemeintes Angebot hier bekommt. Außerdem danke, dass du mit deinem Schlecht-Reden das Angebot total unattraktiv gemacht hast.

2 Likes

Das ist es nicht. Ich will nur nicht, dass einem auch schon im Forum aufn Sack gegangen wird mit Boosting. Sowas geht weder ins Gruppentool noch ins Forum, sondern in den Handelschannel. Wenn dann noch lowgeared Chars sowas anbieten, geht das schon in Richtung Frechheit.

1 Like

Dann kann man normal seine Meinung schreiben ohne das Ilvl von frischeren Spielern schlecht zu reden.
Versändlich wenn es dir gegen den Strich geht, aber es verstößt gegen keine Vorschriften. Einfach zu sagen „hey, wäre cooler wenn du das hier nicht machst“ ist besser als ein toxischen Verhalten Spielern gegenüber, die nichts böses im Sinn haben. Denn das macht das Forum / die Community mehr kaputt als mein Anbieten von Boosting.

Ich hab nichts gegen Boosting. Ich biete es selbst an, ich nutze es selbst. Nur möchte ich nicht, dass Spieler, welche noch nie einen Boost in Anspruch genommen haben, sei es lvlboost in FH oder einen M+ Boost, von Spielern gezogen werden, die keinen Qualitativen Anspruch haben.
Du bist 30 Itemlvl entfernt von den lvlboostern aus den Communities. Cmon…

Ahh. Sehr gut. Ich sehe das Problem, dich stört dass du Konkurrenz hast. Nebenbei gesagt, dein 3. bisher unerwähnter Argumentationsgrund.
Ja du hast besseres Ilvl, deutlich. Glückwunsch. Du bist vielleicht eine Minute Pro Run schneller als ich. Bedeutet nicht, dass ich den gleichen Service nicht auch anbieten darf. Und deine Art hier im Thread war von vornerein einfach nur traurig.

1 Like

Ich booste seit knapp 1.5 Jahren keinen FH mehr. Damals gab’s noch 40k pro lvl up. Hab halt was gegen, wie ich sie nenne, Schmutzboosts. Egal ob FH M+ oder raids

Ich kann mich nur wiederholen, einfach trauriges Verhalten. Nur weil Spieler nicht in dein Bild von Perfektion passen musst du sie nicht schlecht reden. Trotzdem versuchst du deine Art hier weiter zu verteidigen. Aber hey, du hast dein Ziel erreicht und mir das Blizzard Forum schlecht gemacht, so good job.

Dein Gear ist Quasi frisch 120 und einmal durch nhc durchgeschliffen worden. Da ist nix mit Perfektion. Mach ein Video, wie du in unter 6 Minuten durch Freehold NHC durchtrennt, allen Trash +endboss umhaust. Wenn du das schaffst, lösche ich alles wieder hier :slight_smile:

Du hast das anscheinend nicht verstanden, genau so wie das Prinzip von Community, da du hier immer noch einen Spieler bashst, einfach weil er schlechteres Gear hat; Also erkläre ich es dir noch einmal.
Ich habe gesagt, dass dein einziges Problem ist, dass ich NICHT in dein Bild von Perfektion passe. Ich habe gesagt dass ich 6 min nicht schaffe. Und deine Antwort ist, dass ich ein Video machen soll, in dem ich unter 6 min die Instanz kläre.
Ich hoffe, dass du das hier nicht löschst. Deine kompletten Posts in diesem Thread waren von Anfang an einfach nur traurig und peinlich. „Der hat schlechteres Gear als ich und bietet einen Boost an, lass den mal bashen“ als roten Faden komplett durch deine Posts. Ich hoffe für dich, dass du später einmal hier reinschaust und dann reflektierst, was für ein verwerfliches Verhalten du an den Tag gelegt hast.

Moin Moin,

Ich persönlich bin sowieso kein Freund von diesem Boost Mist, spammt alles nur die Channel voll… schlimmer als die Goldfarmer.
Doch muss ich sagen „wenn“ ich je einen Boost annehmen würde von euch zwei, dann von Gothius.
Ich denke einfach man kauft nicht nur den Boost, sondern auch die Gesellschaft, die sollte halt auch stimmen.
Und dieses Ilvl gelaber geht eh auf den Geist, solange Gothius daran Spaß hat und seinem „Kunden“ auch alles recht ist, kann der Run auch 10 min dauern.

So… viel Spaß weiterhin beim boosten.

1 Like

Ich booste kein FH, nur M+ und Raids :slight_smile:

Ist doch nicht schlimm sein Gear. Der was geboostet wird kann sich ihn ja betrachten und ansehen ob er sich von so jemanden boosten lassen will und ob er mit dem Preis/Leistungsverhältnis einverstanden ist.