Biete “rent a tank”

Hey, habt ihr auch das Problem, das ihr immer keinen Tank für eure Instanz habt?

Da kann ich euch bei helfen gegen ein kleinen Tg.
Ich Tanke euch alle Instanzen von Todesminen bis DM.
Die Preise fangen bei 5g an und gehen für lange Instanzen mit allen Quest bis 35g.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne auf Everlook bei Solu.

Mein Tank ist ein gut ausgerüsteter 60 Pala Tank.

Flame über geht doch zu Retail zurück etc. dürft ihr gerne unten posten :slight_smile:

Sry, aber ich glaube du warst etwas in Eile und dir ist dadurch ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Es sollte doch bestimmt “Rent a healer / Heiler” heißen? Das würde ja auch Sinn machen, denn jeder hat gerne einen Healpala in der Gruppe.

2 Likes

Nein Danke… Wenn ich schon Gold ausgebe möchte ich einen echten Tank der auch spotten kann im Notfall. Nicht so einen Pinky Abklatsch. Da müsstest mich eher bezahlten, dich durch eine Instanz zu ziehen. :slight_smile:

Ich würde auch nur einen absolut overgearten prot pala vertrauen. Wenn schon rent a tank dann warri oder noch besser ein druid der weiss was er tut.

Haters gonna hate.

Sehe ich da etwa eine der Narren-Kronen aus dem Shop auf dem Kopf von deinem Char? Das passt zu deiner Aussage, in diesem Thread, wirklich wie Ar*ch auf Eimer.

Danke dir!

Ich find’s zwar seltsam, aber wird ja keiner gezwungen, das Gold dafür auszugeben…