Big Pulls und Die Aggro

Hallo ich bin mir gerade ein Bärchen am Leveln und merke leider wieder dasich wie auch bei meinem Palaein problem beim Tanken habe. Sobald mal mehr wie drei mobs da sind schaffeich es nicht die Aggro zu halten . Habt ihr vielleicht tipps für mich .?

Deine Opener Rota sollte sein:
Trash (6 sek. CD AoE-Spell) - Swipe (AoE ohne CD-Spell) - Swipe - Swipe - Trash
Mehr geht nicht.

Du verlierst Wut, die du für Eisenfell haben möchtest, weil du kein Mangle (6 sek. CD Singletarget Spell) nutzt, und du verliest bei weniger als 6 Targets Schaden gegenüber Moonfire als Filler, aber es ist die bestmögliche Rota für maximale Snap Aggro beim Pull.

Während der Rota kannst du

  • kicks nutzen, da sie kein GCD brauchen
  • Eisenfell nutzen, da es kein GCD braucht
  • kein Frenzied Regeneration nutzen, da du den Global für Swipe/Trash brauchst. Vertrau dem Heiler und deinen CDs
  • kein Incap Roar oder andere Utility nutzen, da du die globals für Swipe/Trash brauchst. Vertrau deiner Gruppe, dass sie auch was machen.

Berserker/Incarnation mit Trash-Spam sollten dir immer Aggro garantieren, aber leider nur alle 3 min.

Wenn Caster außerhalb der Gruppe stehen, kann man vor dem Pull ein Moonfire (oder Sunfire als Moonkin wenn es mehrere Mobs sind) nutzen, um initial Aggro auf dem Caster zu haben. Der Kick auf einen außenstehenden Caster sollte von einem DD kommen, da du ja in die Gruppe möchtest für AoE Threat.

Leveln ist aber generell eine merkwürdige Welt mit merkwürdigen skaling.
Aber auch später wirst du gegen DDs die direkt zum Pull Burst nutzen als Druide immer alt aussehen. Im Endgame mit dem 4 PC Setbonus wird sich das aber immerhin diese Season ändern.

3 Likes

Für die letzten % kannst du dir noch Nachwachsen und Verjüngen vorm Pull draufmachen.
Möglichst nicht mit voller Wutleiste aus’m Bär switchen - aber hilft, wenn es sich anbietet.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.