Bilder im Forum - Wie?

aus dem Sticky Beitrag

Danke sehr

Mein Frustlevel 3 ist wegen eines 12h Banns weg und das war sogar der erste den ich überhaupt nach 10 Jahren Foren vollspammen bekommen habe :smiling_imp:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/groups/trust_level_3

Tjoa ich hab auch keine Ahnung ob meine ungezählten Strafen in den über 10 Jahren vorher auch mit reingezählt haben oder nicht^^ Zumindest auch noch kein Trust level 3 bekommen :thinking::man_shrugging:
Aber freigegebene Links gehen ja :smiley:

So ganz scheinen die da genannten Regeln nicht zu stimmen.
Denn hier haben User schon Trustlevel 3, obwohl sie nicht alle dort aufgelisteten Kriterien erfüllt haben. :wink:

Und wieso ich es noch habe trotz strafen ist auch ein rätsel. :smiling_face_with_three_hearts:

Denke bann gründe wiegen auch mit ein.

Obszöne ausdrucksweise lies mich nicht im frust level sinken. Obwohl der gm meinte es wäre nun weg wegen meines 5 tages banns.

Hab das böse sch wort geschrieben.

Du bist aber ein ganz böser du. Zu schade, dass es einige ausnutzen um bestimmten Personen zu schaden.

so wie das “f” wort in southpark? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bonus für den Serverstandort? :thinking::rofl:
Wäre echt nicht schlecht wenn man selbst ne Übersich hätte warum man welches Trust Level hat was zum nächsten fehlt und was man damit darf.

Die Angaben aus dem Sticky sind nun mal leider nicht offiziell und bei einigen wissen wir ja schon, dass sie definitiv nicht stimmen; zumindest nicht im WoW-Forum.

Mir persönlich wäre es auch sehr viel lieber, wenn man ohne irgendwelche “Tricks” sehen könnte, welches Trustlevel man hat und auch genau sehen könnte, was einem noch zum Aufstieg fehlt.
Ich verstehe auch nicht, warum es das nicht gibt.
Wenn man nicht gezielt danach schaut, bekommt man ja auch gar nicht mit, welches Trustlevel und damit welche Möglichkeiten man hat…

Ich fürchte aber, dass wir da lange auf etwas offizielles warten können…

2 Likes

Das sind die MVP die haben schon von vornherein Trustlevel 3.

Vielleicht gibt’s das nicht damit keine Fragen kommen, wieso der jetzt etwas hat und man selbst nicht.

Auf der anderen Seite sieht man das ja eh spätestens wenn jemand anders Bilder postet und man es dann selbst versucht.

Naja… aber dann würde man ja sehen, warum man es nicht hat…

So sieht man nur, dass jemand Bilder postet, aber man sieht nicht warum man selbst das nicht kann, ob man es jemals können wird, was man dafür braucht etc.

Wenn man sich dann, wie hier geschehen, aktiv nach Informationen umsieht, erfährt man erst von den Trustlevel, über “Tricks” kann man dann sogar sehen, welches man hat und eine inoffizielle und schon bewiesen nicht komplett korrekte Auflistung zeigt einem dann, was man so ungefähr dafür machen sollte.

Ich wüsste nicht, warum es bei einer ganz klaren Anzeige zu mehr Fragen kommen sollte…

1 Like

Das ist mir klar.
Nur genau die meinte ich gar nicht - sondern ganz normale User.

So kann diese Regel nicht so ganz stimmen.

Manche User sind gerade mal etwas über 2,5 Monate, (83(?) Tage, im neuen Forum aktiv. :wink:

50% von 100 sind? Richtig, 50.

Der Grund für die Formulierung ist, dass wenn jemand nicht täglich einloggen kann, man einen gewissen Spielraum hat.
Wenn ich also im Urlaub für 1-2 Wochen bin, soll mir das kein Nachteil sein.
Aber Grundsätzlich reicht es schon, wenn man die 50 von 100 Tage erreicht hat.

1 Like

Genau so ist es. Ich hatte zb nach 53 Tagen im neuen Forum Frustlevel 3 bekommen.

Bist ja 'n ganz Schlauer.
Wenn 100 noch nicht erreicht wurde, kann man 100 auch nicht als Berechnung nehmen!

Jedenfalls verstehe ich das so.

Klar kann man das. Ist ja einfach nur die Grundlage das man 50% von 100 Tagen erreicht. Hat man natürlich mit 51 dann schon überschritten selbst wenn man danach gar nicht mehr aktiv wäre.

Man musste zu Anfang 50 Tage hintereinander Aktiv sein und die anderen Anforderungen haben um freigeschaltet zu werden.

Dachte, 100 wäre nur die Bedingung.
Hmm leuchte mir auch ein, wenn man nur die Berechnung nimmt. :wink:

Ich höre auf, zu denken.

schöne Wochenende @ all :sun_with_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.