Billig aufrüsten für Classic

Habe heute mein altes System rausgeschmissen, es war ein 6600k , mit Wakü , Strix Gaming Board z270 , 16 Gb Ram 2133 und ne Gtx 960 2 Gb . Zugegeben keine absolute Rakete dafür will ich nur 170 Euro.

Ich bin so ne Pinzkröte was die Temps angeht, der Prozzi war übertaktet ein Kern auf 4,6 k und der Rest auf 4,4 k damit blieb der Prozzi immer unter 70 Grad.

Das einzige was Ihr noch müssen wisst ist : das Board wurde vorher mit 3200 Ram betrieben, den hatte ich schon vor 2 Monaten gekauft ,war gerade günstig, der 2133 lag jetzt die ganze Zeit rum. Nun war ich heute so aufgeregt hab ich alles ausgebaut und das Bios nicht zurückgesetzt. Heißt also das Board fährt erst nachm Bios Reset hoch. Ist ja nicht schwer, normalerweise müsste es sogar ohne Strom gehen. Wenn Ihr in Berlin wohnt baue ich es euch auch ein. Das Zeug funktioniert sauber . Die Graka war nie übertaktet, bin nicht so der Grafikfetischist. Für Classic sollte die Hütte aber reichen und 170 Euro ist ein fairer Preis.

Gibt bestimmt den einen oder anderen armen WOWler den man damit glücklich macht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.