Bin ich nun total verrückt, oder nicht?

Ich bin bei den Kyrian aufgenommen worden und habe mit deren Freakbrother Pelagos eine Verbindung aufgenommen. Aber nun kommt es.
„Neu gefundene Entschlossenheit“ (ganz unten im Baum) fände ich, wenn ich meinem Zweifel (kleines Sha) in die Augen schaue, und es würde mich mit 10% mehr Stärke belohnen. Nur erscheint dieser personifizierte Pups niemals.
Weder Weakaura noch Details und schon garnicht meine Augen haben ihn bisher entdeckt.
Im Gegensatz zu meinem Jäger, wo ein 90m entferntes Poccopöchen in den Apfelbaum biss, und ich dem Zweifel in Augen schauen durfte.
Anscheinend haben Paladine keine Zweifel.

Könnt Ihr meine Erfahrungen bestättigen?

Nope, mein Paladin wechselt öfter mal zwischen Kyrian und Necrolord, wenn ich tanke oder heile. Und mir fällt es beim tanken dann öfter auf, dass die kleinen Sha Zweifel spawnen, weil ich mal wieder vergessen hab beim zurückwechseln auch mein Souldbin zur Eule zu wechseln :confused:
Die Zweifel spawnen auch recht regelmäßig.

Funktioniert auf meinem Braumeister ohne Probleme. Bestimmt 1x pro M+ Mobpack.
Wenn du die Puppen 2-3 Minuten haust, sollte auf jeden Fall mal das Ding spawnen.

Bist du sicher, dass du auch den Effekt ausgewählt hast und auf aktivieren geklickt hast? Ich spreche aus Erfahrung…

Vielen Dank für die Antwort.
Und Bingo, ich habe den Fehler gefunden.
Jetzt wird es extrem peinlich für mich. Ich hatte den Trait noch nicht aktiviert ^^.
Oh Mann, ich Nappel, das hätte ich mal als Erstes prüfen sollen. Unfassbar! Wenn ich an die ganze Zeit denke. Es war an der Konsole nicht zu erkennen, aber das ist keine Entschuldigung. Die heutige Eselskrone geht an mich.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.