ich bin erst seit einem Monat dabei und habe vor kurzem angefangen einen Jäger spielen und bin Tierherrschaft gegangen. Anfangs waren bei mir noch zwei Tiere draußen, jedoch seit einer Woche nicht mehr und kann nur noch eins draußen haben.
Weiß jemand ob das vom Spiel gewollt ist oder bei mir irgendwas falsch läuft?
Auf mein pb ist zwar mein papaldin zu sehen, aber trust me ich spiele gerade Jäger
Das kann daran liegen das Du entweder ein falsches /anderes Talent hast
oder
Du hast im Stall nicht auf dem 1. Platz ein weiteres Tier dann kannst Du kein 2. Tier haben. Zur Erklärung: Du rufst das 2. Tier nicht, sondern es ist immer das 1. im Stall.