Binding Shot Nerf

Eine der wenigen Sachen, welche in unserem Utility-Kit vorhanden sind, ist aktuell auf dem PTR nicht mehr zu gebrauchen.

Gerechtfertigt? Ich denke nicht.

1 Like

Da kann ich als Tank nachher direkt mal das Häckchen in der Party Utility WA entfernen.

Keine Ahnung was das soll.
Binding war eine tolle Fähigkeit über die ich mich als Tank immer gefreut habe, aber niemals ein Grund, gezielt einen Jäger in M+ einzuladen.

War die Mechanik von Binding einzigartig? Sicherlich. Aber man kann doch nicht anfangen, alle einzigartigen Fähigkeiten zu streamlinen.

Wenn es überhaupt irgendeinen Spell gibt, der in M+ OP ist und einen Nerf verdient hätte (längerer CD oder so) , dann sind es die Treants.

Binding ist auch oft genug keine Hilfe, etwa in NW in der Nekropole oder in DOS bei den Raging Mobs oder überhaupt bei etlichen Mobs die CC Imun sind.

Absolut unerwarteter und überflüssiger Nerf.

Grüße von jemanden, der mit Jäger nix zu tun hat und trotzdem nur den Kopf schütteln kann.

3 Likes

Scheinen ja genug geschrieben zu haben, da die Änderung zurückgenommen wurde :>

1 Like

Man sollte meinen, dass ein einzelner Nerf, der jenseits jeglichen generellen Tunings passiert und sogar einen eigenen kompletten eigenen Blueposts bekommt intensiv intern besprochen wurde…

Genau das… Was ist bitte los bei denen? Sollte mich ja eigentlich freuen aber weiß nicht, was ich von dieser sinnlosen Aktion halten soll :confused:

Weiß nicht. Hat mich auch etwas verwundert.
Komische Entscheidung…
Wirkt etwas planlos.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.