Bitte asap löschen, danke

erledigt ingame!!! sorry noch einmal an Beteiligte

Hallo,

wir - die Gilde Newschool auf Malfurion/Malygos - scheinen Eurem Profil sehr gut zu entsprechen, siehe auch unseren Suchbeitrag in diesem Forum. Ich habe Dir mit Inshal-Malfurion eine Freundschaftsanfrage auf Dein Battletag geschickt und würde mich über ein Gespräch sehr freuen.

Herzliche Grüße,
Jürgen

Autsch, wer lesen kann ist im Vorteil. Ihr spielt Allies, und wir sind Horde. Schade :frowning: Sollte Ihr Euch jemals auf Hordenseite verirren, begrüßen wir Euch natürlich gerne.

Jürgen

Hallo Kai & Rainer,

Wir von Witnesses of Bacon auf Malfurion sind immer bereit neue Familienmitglieder aufzunehmen.

Wir sind selbst eine Gilde aus Berufstätigen und oft auch mit Familie. (Der Ein oder Andere Student hat sich auch zu uns verirrt ;P)

Da Du ja sagts, dass du vor Allem wegen nicht mehr passenden Raidzeiten wechseln möchtest fang ich mal damit an:
Wir Raiden aktuell Donnerstags und Sonntags von 20:30 bis ca 23:00. Unser Ziel ist es zu jedem Raidtier als Gilde den HC Curve zu bekommen. Also Raiden wir idr. nach kurzem abtasten des nhc Raids auf HC. Es ist keine Problem wenn du wegen Schichtarbeit oder ähnlichem nicht an jedem Raid teilnehmen kannst. Wir haben auch weitere Schichtarbeiter die nuneinmal nicht immer können. Der größere Teil unserer aktiven Spieler nimmt am Raidgeschehen teil; jedoch nicht alle.

Ansonsten klingt alles danach als würdet ihr zu uns Passen. Einige Spitzen (alt und jung) Ausgenommen, liegt der Altersdurchnitt bei uns gegen die 30. Also alles etwas gesetzter x). Bei uns ist die Kernaktivität in den Abendstunden oder am Wochenende und wir versuchen immer wieder gildeninterne M+ Aktivitäten durchzuführen. Es ist absolut kein Problem wenn hier jmd. dabei ist, der sich nicht so gut auskennt. Wir haben in der letzten zeit viele Spieler (verwandte freunde bekannte) dazugewonnen, die völlig neu in WoW sind. Wir sind immer bereit zu helfen und auch mal die allen bekannten Sachen neu zu erklären wo es nötig ist. Vor Allem helfen wir auch gern was die Klassen oder Charakterpflege/-optimierung angeht wenn es gewünscht ist.

Wenn du magst können wir uns mal auf unserem teamspeak zusammensetzen und quatschen. Ich schau einfach ob sich unsere Online zeiten heute oder im Laufe der Woche überschneiden.

lg
Benjamin

Kurzer Nachtrag zum “erklären” im raid:

Wipes werden von uns dahingehend ausgewertet, das wir bei vermehrten Wipen genau analysieren und hier ergebnissoffen möglichkeiten zur verbesserung insgesammt oder einzelner spieler suchen. Niemand wird vors loch geschoben oder öffentlich angeprangert. Alles gediegen. Jeder der den willen hat sich zu verbessern und vorallem nach dem “Wie und Warum?” zu fragen wird auch weiter mitgenommen. Nicht jeder kann in der DPS liste oben stehen. das ist ganz klar.

Hey Paddy,

Ich glaube wir verpassen uns seit tagen online oder ich übersehe das du Online bist.
Seid ihr denn noch auf der suche oder habt ihr schon ein neues Heim gefunden?

Hallo zuisammen,

da ich leider etwas über die Strenge geschlage habe, bitte ich diesen Post unwiderruflich zu löschen, danke