Wo habe ich ihn denn bitte als reinen PvEler betitelt? Wenn du mir schon etwas vorwirfst, dann messe nicht mit zweierlei Mass.
Absolut, ich habe auch nie die Legimität seines Posts angezweifelt. Du dichtest dir gerade diverse Aussagen von mir, die ich aber nie getätigt habe, hinzu.
Erfahrung ist immer so eine Sache…Ich könnte auch hier im Forum niederschreiben, dass ich soviele Jahre RP Erfahrung gesammelt habe. Jedoch bringt einem dies nicht viel da Erfahrungen immer unterschiedlich sind und daher wie bereits erwähnt nicht sonderlich relevant sind.
Faktisch belegt durch Blizzards eigene Aussagen… Nun gut schauen wir uns doch noch einmal an, was und wie Du in deinem Beitrag geschrieben hast und dann schauen wir uns doch einmal an was Blizzard geschrieben hat. Sollten wir dann jetzt hier deinen Beitrag Stück für Stück zerlegen oder ersparen wir uns das lieber?
Likes in einem Forum für einen Server zeigen nur an wieviele Personen die das Forum auch nutzen (was in der Regel nicht wirklich viele sind) deinen Beitrag gut finden. Was ich dann viel interessanter finde, ist es wenn wir uns mal die „Likes“ ansehen die deine Kommentare bekommen und wir dann noch einmal genauer hinsehen wer die Leute sind die deine Kommentare geliked haben. Nehmen wir uns dann doch mal aus Spaß an der Freude die Zeit und schauen uns die Leute an die deine Kommentare liken und was genau diese Personen in solchen Beiträgen zum Besten geben… Na? Du merkst was ich meine? (psst keine Sorge wenn nicht helfe ich Dir da sehr gerne)
Es gibt hier im Forum eine kleine Gruppe an Personen die ich gerne als „wannabe Elite RPler“ bezeichne. Dies kleine Grüppchen geht sehr stark gegen andere Spieler vor, die nicht das RP Bild teilen, dass besagte Gruppe so wehement vertritt. Was dazu führt, dass gewisse Beiträge regelrecht torpediert werden um den Anschein zu erwecken der gesamte Server sehe das so.
Oft wird dann auch der /Rollenspiel Channel als Quelle benutzt was auch mehr als fragwürdig ist. Denn in diesem Channel schreiben meist auch immer dieselben Personen etwas und auf Seiten der Allianz sind es (zumindest wenn ich denn mal online bin) so 5-8 Spieler.
Also 5-8 Spieler die in diesem Channel die meiste Zeit aktiv sind ist für mich jetzt nicht unbedingt sehr aussagekräftig.
Leute die deine Antworten in Beiträgen gelesen haben wissen, dass dies Bull**** ist. Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist wirst Du das auch wissen. Allerdings haben vorherige Dialoge gezeigt, dass Du es damit nicht immer so zu haben scheinst
Es mag einigen Leuten hier nicht in ihr „Weltbild“ passen aber ja es gibt solche Einhörner die RP zwar mögen jedoch auch sehr gerne PvE Content erleben ohne die ganze Zeit RP zu betreiben. Genau solche Spieler sind auf einem RP/PvE Server genau so zu Hause wie auf allen anderen Servern auch.
nimmt einen letzten Schluck aus seinem Krug und verlässt dann den Raum <—
Nope, da steht nirgens dass ich ihn als reinen PvEler sehe. Aber bitte, wenn es euch glücklich macht, quotet doch auch das Positive hmm?
Ihr dürft euch gerne auf mich einschiessen aber dann bitte aufgrund Aussagen, die ich getätigt habe und nicht wegen Worten, von denen ihr euch wünscht, dass ich sie gesagt habe.
Lieber Sepherias,
ich würde dir sehr gerne auf deinen Beitrag antworten aber du scheinst
gegangen zu sein. In Kürze aber Folgendes: Wenn man mir nicht zustimmt, dann kann man mir widersprechen. Dies wurde im Thread nicht getan. Daher gehe ich davon aus, dass ein gewisser Konsens besteht - ob mit Likes oder nicht.
Ich würde Ihn einfach schreiben lassen. Ich verschwende zumindest nicht mehr weiter meine Zeit mit solchen Leuten.
Den Kern liest ja man ja hier gut raus und wenn man sich anschaut wer den Stimmungsbarometer in Gang wirft. Damals als es noch Dislikes gab, würde man klarere Ergebnisse sehen. Vermutlich.
Vorallem so Sätze wie “Ihr wurdet gewarnt” . Was für ein Humbug.
Ich bin direkt um 04:00 morgens als der Server eröffnete auf den Server gekommen um eines der ersten Ankömmlinge in unserem neuen Reich zu sein , welches groß werden würde…so dachte ich.
War bisschen blöd mich von der Anfangseuphorie leiten zu lassen.
Schade das die Leute in Blau nicht reagieren obwohl das Wort “Geld” fällt.
Ich glaube mehr muss ich dazu auch nicht sagen, da ich dem völlig zustimme.
Daher sehe ich darin auch nichts Positives, weil du dieses Bild nicht vertrittst.
Aber da du dich so wehement verteidigst willst du dich jetzt in die Opferrolle einfügen und das alles als Unsinn abstempeln das das ja gar nicht so sei. Also denk immer daran, miss selber nicht mit zweierlei Mass und vertrag dann die Antwort nicht.
Da gebe ich Dunkelmähne vollkommen recht. Daher werde ich auch keine Zeit mehr mit dir verschwenden Senzara und nur noch schmunzeln wenn ich dieses unqualifizierte hin und her gehüpfe deiner Meinung lesen werde.
hämmert wie wild auf das kleine Herzsymbol und ist verblüfft das es nur einmal funktioniert
Vielleicht sollte ich diese Likes ins Auktionshaus stellen und verkaufen? Die scheinen ja doch sehr begehrt zu sein. Vielleicht auch nur als Statussymbol? Welch Marktlücke sich dort aufgetan hat!!!
Da ich als PvEler ja “roxXorn” möchte werde ich mir vom Erlös der Likes direkt ein “Epüc Mount” kaufen und dann 24/7 in SW rumstehen.
Ich hab deinen Beitrag geliked… Obwohl ich dich nicht kenne. Ich werde immer mehr zum Heuchler. Btw möchte ich mal anmerken, dass ich erst seit einigen Tagen Sympathie habe für RP in Classic und somit eigentlich keinen von Euch hier kenne.
Es untermauert nur meine Aussage, dass ihr nichts auf Worte gebt sondern euch lieber Dinge zusammen dichtet. Danke dafür
Das Ganze artet mir nun aber auch zum BS-Spam aus und jegliche vernünftige Diskussion ist längst hinter uns. Ich würde es also gerne dabei belassen. Wenn ihr glücklich damit seid, dann sage ich auch gerne „ihr habt recht und ich nicht“. Aber machen wir etwas für den Geneigten Leser der sich sowas hier nicht antun will…
Möglich, das liegt aber auch daran das hier völlig aneinander vorbei geredet wird.
Sen mag PVE’ler die an RP interessiert sind und es auch machen.
Sen mag keine PVE’ler welche her kommen für die tolle Atmosphäre.
Ich mag generell niemanden.
Ich mag noch weniger Leute die meckern weil auf dem RP-Server nicht so viel los ist wie auf den PVE-Servern.
Ich mag am wenigstens Leute die PVE’ler verteidigen, nur weil PVE im Servertitel dran hängt.
Sehr klares Statment: ICH, als einzelne Person wäre froh darüber wenn jeder, der kein RP machen will auf Celeb seine Sachen packt und geht. ICH als einzelne Person habe darüber aber keine Befehlsgewalt.
Das einzige was ich tun kann und tue: Ich unterschreibe keine PVE Gildensatzungen, gehe mit keinen reinen PVE’lern in Instanzen und verkaufe eben jenen nichts/öffne nicht ihre Schließkasetten (( Schurke als Main. ))
Ist das kleinlich? Jap.
Habe ich das gute recht dazu? Jap.
Dies ist ein MMORPG, es lebt durch den Sozialen-Aspekt. Da ich aber die selbe Monatsgebühr zahle wie “Rofflor” und “Käsebrot” kann ich mich aktiv dazu entscheiden sie auszuschließen aus meinem Spiel-Erlebniss.
Ich sage nicht diese Menschen wären schlecht oder sie wären grundsätzlich böse. Sie können die nettesten Personen des Servers sein, aber MEINER Meinung nach haben sie hier halt nichts verloren wenn sie kein RP machen.
Zum Abschluss: Reisende soll man nicht halten, du hast den Thread eröffnet weil du weg willst… dann geh doch. Du solltest auf den anderen Servern es doch leichter haben Gruppen zu finden und schnell wieder hoch zu lvln.