Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

winkt ab und ihm zu

1 Like

Ja damit Ruhe ist und ich später HAHA schreiben kann ^^

davon müssen sie ausgehn - und davon dass ich ihnen dann rp-mässig das fell über die ohren zieh - oder was immer sonst ihren körper bedeckt. aber scheinbar sind sie ja ganz wild drauf, von mir rp-mässig „beglückt“ zu werden - sonst würden sie sich ja nicht so vehement gegen rp-server aussprechen.

wie gesagt - können sie gern haben. mit dreifachem durchschlag in grün, blau und rosa.

1 Like

Ja. Kannst. Bis sich eventuell, vielleicht, ein GM erbarmt und dir pösen Purschen den Poden näher bringt! Vielleicht auch einfach sagt, du sollst damit aufhören. Was eher nicht passieren wird.

Klar verstehe ich das. Ich denke die RPler verwenden viele das Addon TRP ( Totale RolePlay). Da kann man schon mal im Vorfeld sicherstellen auf seines Gleichen zu stoßen und hat da keine Probleme mit dem spontanen Rollenpiel. Nichts ist wohl schlimmer, als sich einzubringen mit auserwählten Worten und zurück kommt „ey was geht du ERPler“. Oder trampel in ein Szenario rein und stören.

Ich weiß auch, das da die Mehrheit offen und respektvoll miteinander umgeht. So soll es auch sein.

Aber was einem hier begegnet ist weit entfernt von gewünschtem Umgang.

Und nein, ich habe keine Prollnamen bei meinen Chars. Ich wollte lange Zeit Freude an den Chars haben.

Sorry Anruf, Privat vor Katastrophe. :wink:

Wünsche noch nen angenehmen Abend.

Ich finds Schade, wenn Spieler wie du aufhören, nur weil man ihnen nicht den Server bietet, denn es auch damals gab.
Und man hat ja gemerkt, dass die Spielerschaft vorhanden ist.

-26305

er/ sie spielt doch eh, das ist nur ein billiger kleinkind-trick der da versucht wird. die sogenannte abokeule schwingen.

3 Likes

Wo hat Zul die Abo-Keule geschwungen ôÔ

Deswegen ist das Wort „Versprechen“ so schön zweitdeutig. Im Zweifelsfall haben sie sich eben versprochen. :wink:

Stimmt, ich habe keine Lust in meiner Nichtheimatsprache Rollenspiel zu veranstalten.

Auch hätte ich gerne eine endgültige Aussage von Blizzard dazu, anstatt in der Aussitztaktik und Nichtkommunikationsbereitschaft hoffen zu können, wollen.

Tja und Blizz hat keine Lust deine Faulheit zu unterstützen, wie wäre es denn mal mit englisch lernen zb?

das ist ganz normal, oder bekommst du im rl immer und überall sofort alles glas klar präsentiert wie es dir beliebt?

3 Likes

wartet doch einfach ab die haben euch zu 100% gelesen also wartet ab oder geht auf englische RP Server oder quittet das Game meine Güte euch Rplern kann man nichts recht machen ohne Witz

1 Like

ich hab keine ahnung - ich hab nicht mal ein abo. nur für 1 monat spielzeit gekauft. also ab launch dann noch 2 wochen. danach seh ich weiter.

Jo, ich bspw.

doch, das ist sogar total einfach:

einen einzigen de-rp server hinstellen. wirklich. es kann so einfach sein. ob du es glaubst oder nicht.

1 Like

Als RPler proklamiere ich ein endgültiges: Lol :rofl:

Ich habe mich jetzt durch einige Foren Beiträge gelesen und habe jetzt schon die Hoffnung auf Zivilisierte Mitspieler verloren.RP-Server wären meine letzte hoffnung

8 Likes

Auch Empathie ist erlernbar, aber die Faulheit die du mir unterstellst, werde ich mich nicht anmaßen dir zu unterstellen.

Ja, ich bekomme im richtigen Leben immer Ansagen, ob etwas machbar sein wird, oder nicht.

^ Darum…

Zeige mir offizielle Zahlen die belegen das Medium 10k Spieler sind. Wir wissen nur das Medium das alte Hoch oder Voll ist.
Aber du hast mich nicht richtig verstanden , es gibt nur 2 ENG RP Server und beide Sind auf Medium . Das ist im Vergleich zu allen anderen Servern halt einfach nichts. Die Interesse ist DEUTLICH geringer als wie für PvP / PvE Server , das sind einfach Fakten.

3 Likes

Vielleicht weil das ein Forum ist und kein Ticket-System von Blizzard. :thinking:

1 Like