Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Oder es geht erst richtig los.

1 Like

Ich hätte aber gern eine Begründung wenn ein nein kommt. Einfach nur ein Nein ohne Grund wär auch dämlich.

Tinnu
_________________________
26305 - Ich war dabei!

Spielt doch gar keine Rolle. Geheule gibt es hier auch zu anderen Themen mehr als genug. Was davon berechtigt ist und was nicht… darüber kann man geteilter Meinung sein. Wenn es ein definitives NEIN gäbe, können aber alle ihren Wert aus dieser Info ziehen. Das Geheule kann man auch einfach ignorieren, wenn es einen nicht interessiert.

Ich kann nicht für andere sprechen aber mich seid ihr dann los. Ich versprechs (darf auch gerne gequotet werden).

Die kannst du eh nicht ruhig stellen, es ging mit EU server los und mit RP server weiter. Als nächstes wird sich über XY aufgeregt und immer wieder die drohung das abo zu kündigen. Da sieht man mal, was das für classic “fans” sind…
Wir bekommen die möglichkeit classic zu spielen, nach 15 jahren, dass ist eine große sache und mega viele leute sind darüber happy, aber für RP spieler wird es nie genug sein, zumindest nach dem verhalten hier im forum.

2 Likes

Ich überzeug dich gerne vom Gegenteil. Arbeiten wir in der Sache zusammen.

in Nordkorea wollen die Leute Menschenrechte, ihr wollt RP-Server: Pech gehabt ^^

Klar, das wäre schon nett.
Aber hätte ich mein “Nein”, dann könnte ich endlich meine Koffer packen und mich verabschieden.

Selbstverständlich ist mir aber das “Ja” deutlich lieber. Ein baldiges “Ja”. So ein Montags-“Ja” :wink:

Bekomme ich ein eindeutiges “Nein” zu DE-RP-Servern, dann begleite ich dich, Schwester.

1 Like

Das sind die echten Classic-Fans die dir ein Classic-Erlebnis wie damals möglichgemacht haben - auf nem DE-Server kannst du wegen den Classic-Fans jetzt spielen für den du selber keinen Finger krumm gemacht hast.

2 Likes

https://media.tenor.com/images/38befbfed038a19e805e9eb63b618d1e/tenor.gif

Lass dich nicht auf’s gleiche Niveau runter…


:roll_eyes:
Wieso verwandeln sich hier so viele in Politiker? Die Argumentieren genau gleich…


Immernoch nicht kapiert. 6 - setzen!
Meine Freunde können zwar kein English, dafür aber Italienisch, Französisch, Deutsch und zum Teil Russich. Das alleine sind 4 Fremdsprachen (für Schweizer).


Sehr erwachsen…


Das wäre dann wohl ich gewesen.
Dieser Vorschlag beruht allein auf der Tatsache, dass es mehr PvP-Spieler gibt als PvE. Wenn alle PvE-Server auf “Hoch+” sind, ist das natürlich keine Möglichkeit und war allein bezüglich “Serverkosten”.
Neue DE-Server werden 100%ig kommen. Wir wünschten uns nur das einer davon ein RP-Server für DACH-Region (und FR / RU) sein würde.


Das ist ein Grund warum ich (und viele andere auch) nicht auf EN-RP-Server spielen werde. Obwohl mein Englisch gut ist.


#NOCHANGES <- darum


Bis Montag wirst du wohl auch genügen Trolling-Reports gesammelt haben…


Da könnte man ja schon fast das R-Wort in den Mund nehmen…


Wir wollen keine Sonder- sondern Gleichbehandlung. Aber auch hier misst du wieder mit zweierlei Mass… Nach deiner Logik gäbe es keine DE-Server. Da kannst du noch so viel mit RP-Spielerzahlen kommen wie du willst. Es ist und bleibt das gleiche.

Oder wie der Troll so schön sagte:


Ausserdem wird WoW immernoch als MMO*RPG* beworben…


Was war denn los?


Ja! Denkt an die Gnome!


Ich abe den ganzen Thread eigentlich ganz durchgelesen, auch wenn ich dabei mal eingenickt bin, würde ich behaupten, dass niemand “ich will will will will will RP-Server” geschrieben hat. Der einzige Grund, warum hier mancher Emotionen hochschwallen, ist das es Leute wie Kilragg und dich gibt die jede andere Meinung schlechtreden und ins lächerliche ziehen müssen.


Ich habe sie nicht abgeschmättert sondern analysiert. Wenn sie das mit Retail machen wird’s schon Probleme geben (da RP-Server schon existieren, was geschieht mit deren Charakternamen?). Für Classic ist es erst recht nicht möglich, da es dieses Feature damals gar nicht gab.
Ich sagte aber auch, das dein Vorschlag gut sei, nur kommt er zu spät.
Hört auf Dinge aus dem Zusammenhang zu reissen.


  1. Yap xD
  2. Ein paar würden dann wohl gar nicht spielen (wie viele das sind versteckt sich in der Kristallkugel)

Tu nicht so als ob du nicht dankbar für DE-Server wärst…

Damit hast du doch schon bewiesen das du classic so gerne magst, dass du es nicht spielen wirst, weil du deinen willen nicht bekommst. Es ist immer noch das gleiche spiel, auch wenn da kein RP vor dem server namen steht.

Wenn es DIR/EUCH nur um RP geht, dann spielt doch retail auf einem RP server. Anscheinend geht es euch ja absolut nicht um gameplay oder sonstiges, sondern nur um einen RP server?

Och Eva…nicht doch… :frowning:

Soll ich jetzt ernsthaft was dazu sagen? :thinking:

Nö.

lächelt und winkt

1 Like

ultimaten sind so eine sache…^^

Womit wir wieder beim Thema Ignoranz wären…

Aber ich hab dir doch noch gar keine Fesseln angelegt… :scream:

Ich war von anfang an PRO EU server und gegen nationale server, kannst du auch in dem massen threat nachlesen.
Und rate mal: Ich spiele auf Golemagg PVP english und nicht auf einem DE server.

Ahha…du wärst also mit classic mechaniken in cata welt und neuer optik auch zufrieden?

Ich will kein anderes Spiel spielen, ich will WoW Classic wie damals auf einem RP Server spielen. Wir entfernen uns gerade wieder voneinander, ich dachte du hast kapiert worums geht und nun biegst du wieder in eine völlig andere Richtung ab. Bleib bei mir, bleib bei der Forderung die der TE gestellt hat.

3 Likes

Dann wirds Zeit, dass du uns jetzt auch mal unterstützt, nachdem wir dir geholfen haben. Wäre nur fair von dir.
Ich befürchte aber dass ich bei dir nicht auf Fairness hoffen kann.

1 Like