Ich finde ja speziell diese leeren Drohungen, das Abo nicht zu verlängern amüsant.
Als ob nur einer der Spieler die hier seit Monaten und teils Jahren täglich in jedem Thread rumnörgeln deswegen aufhört…
Und die Hand voll Spieler die wirklich aufhört ist auch nicht mehr als ein Tropfen aufm heißen Stein.
Hätten vermutlich nur 50% der Spieler das Abo gekündigt, wenn sie es groß angepriesen haben, wäre WoW seit 10 Jahren schon kein Thema mehr und längst in den Erinnerungen begraben…
Warum sprichst du mich an? Ich habe nicht geschrieben, ich fordere, ich habe nicht geschrieben ich habe nicht gehatet oder oder… ich habe den Satz mit VOLLER Absicht ALLGEMEIN gehalten. Du hingegen, musst mich ansprechen, weil dir meine Aussage gerade nicht passt? Ich was grünes im Gesicht habe oder nur zwei Zehen? Was ist denn los hier?
ICH BIN KEIN RPLER! Vielleicht hätte ich das am Ende nochmal sagen sollen. Es gibt nur einen Unterschied zwischen (anscheinend) dir und mir. ICH SETZE MICH FÜR SIE EIN, WEIL SIE ES FÜR MICH AUCH GETAN HABEN!
Und zum Schluss noch: Nur weil es „dir“ reichen würde, jetzt zu wissen, dass es keine RP-Server gibt, heißt das nicht, dass es das für andere auch tut… aber ja, da muss man halt auch mal verstehen können, dass nicht jeder Mensch (nur beispielhaft) die eigene Meinung, die eigenen Interessen, die gleiche körperliche Struktur, die gleichen Ideen usw. hat.
Fällt manchen natürlich schwer. Kenn ich, kann man aber beheben, wenn man Empathie aufbaut, was übrigens auch in einem Forum möglich ist, wenn man nur EINMAL versucht die Gegenseite zu verstehen.
Oh gerade wegen dieser Aussage, könnt ich dich ja nun melden, ich lass das jetzt mal, denn offensichtlich liegt dein IQ deutlich unter meinem und so ein Duell… gegen dich, wenn du keine Waffe hast, ach lass ma stecken, troll dich
Wenn du einer der wenigen Spieler bist die es davon abhält zu spielen, dann ist das eben so. Der Großteil wird trotzdem spielen, egal was Blizzard macht. Ob das nun ein paar hundert Spieler mehr oder weniger sind, wird da niemanden groß interessieren.
Ist halt leider so. Auch wenn ich euch den Server gönnen würde, allein deswegen um so manchen Spielern niemals über den Weg laufen zu müssen.
niemand muss irgendwo spielen. jeder hat die freie wahl - ausser der deutschsprachigen rp-community. die kann entweder auf einen ghettoserver gehn auf dem kein spontanes rollenspiel mit allen sie umgebenden mitspielern möglich ist dank sprachbarriere oder sie kann sich auf den normalen deutschen servern anmelden und dort im ghetto spielen, um nicht zu tode geflamt zu werden.
super alternativen, echt mal.
oder…
sie plädieren hier laut und ausdauernd für de-rp-server, damit sie auch das bekommen, was blizz versprochen hat:
authentische classic-community.
Und das soll heißen das die Franzosen Skandinavier keine Sprachbarriere überwinden um RP zu spielen. Die deutschen RPler werden immer witziger.
BTW wenn es nen deutschen RP Server geben wir dann muss Blizz das in anderen Sprachen auch bringen und das wird nicht passieren.
Das würde heißen, dass 50% der dort bereits angemeldeten Spieler deutschsprachig wären. Mit etwas Glück dürften es vielleicht 5% sein, aber das glaub ich nicht mal. Die meisten deutschsprachigen Rollenspieler werden sich auf einem der „normalen“ deutschen Classic-Server registriert haben, wenn überhaupt.
Der Thread hier und viele andere sind ein gutes Beispiel, warum Retail ist, wie es ist und warum Classic kein Vanilla mehr sein wird. Es ist die Community, die WoW zerstört hat - nicht Blizzard.
sollten die forenregeln nicht beachtet werden, werden unsere tatkräftigen blauen sicherlich einschreiten und für ordnung sorgen. hab doch einfach etwas vertrauen, wir haben wirklich die besten blauen in ganz eu.
Mir sind eher so Miesprimeln unsympathisch, die ohne Not etwas schlecht reden, auch wenn es sie gar nicht betrifft. „Man muss auch jönne könne!“, wie der Kölner sagt.
Die meisten größeren RP-Gilden bzw. Projekte scheinen sich tatsächlich bereits auf einen pve- bzw. pvp-Server festgelegt zu haben.
Ich find’s auch nicht gut, aber auf einem internationalen Sprachengewirr-Server zu spielen, ist noch schlimmer.
Den Franzosen würde ich auch RP Server gönnen, schlicht weil sie die auf retail auch haben. Allerdings schaut es da vermutlich eher düster aus, weil die nichtmal die zwei Server die sie bisher haben auf „voll“ bekommen haben.
Wir Deutschen hingegen sitzen zur Zeit auf zwei Vollen und zwei Mittleren Servern.
Das Ding ist hier schlicht dass Deutschland schon immer deutsche RP Server hatte. Dass sie diesmal scheinbar nicht kommen führt daher eben zu Aufregung. Ist nicht so dass wir Rollenspieler etwas völlig neues, nie dagewesenes möchten - uns geht es schlicht darum das zu bekommen, was wir schon seit jeher hatten.