Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Legt ihre Dose Cookies daneben und setzt sich auch

2 Likes

schleppt Getraenkekisten dazu und hockt sich daneben.

Falls jemand die Stille Hoffnung hat das wir aufgeben … Haha. Nein.

3 Likes

Ich hoffe auch noch auf einen offiziellen Classic RP Server, auch wenn sich meine RP Gilde von Retail jetzt versucht bei Everlook einzuniesten. :scream_cat:

Wenn ich ein normaler PvE Spieler von Everlook waere, wuerde ich bei den immernoch vorhandenen Warteschlangen alles tun damit Blizzard den Rollenspielern einen RP Server gibt und sie die Warteschlange verlassen. FIX und mehr Kapazitaeten haben ja nu nicht den durchbruch gebracht. Aber Hey was weiss ich schon ^^

3 Likes

Ich würde auch langsam gerne spielen als weiterhin zu warten, dass endlich mal ein RP Server bereit gestellt wird…
Blizzard macht endlich einen RP Server!

3 Likes

Geht mir genauso. Ist einfach so demotivierend woanders weiterzuspielen, wenn die nicht wenigstens einfach “Nein” sagen.

1 Like

Derzeit habe ich auch keine Motivation, classic zu spielen. Auf Notlösungen habe ich keine Lust, und ich hab auch keine Ambitionen, Energie in einen Charakter zu stecken, wenn es keinen Server gibt, auf dem ich dauerhaft bleiben möchte. Da lass ich’s lieber ganz.

3 Likes

die Kriegerin schaut sich die sitzenden Personen an, seufzt leicht, und setzt sich dazu

Oh, es ist mal wieder Zeit das Schild zu wässern!
holt die Gießkanne raus und wässert die Blümchen am Schild, auf dem steht:

:rose: "Für DE-RP-Server :rose:

stellt die Gießkanne zur Seite und gesellt sich zu den anderen. Nimmt sich einen Keks und stellt eine Kanne Kaffee, Tee, Kakao und Tassen dazu

Hauptsache die Amerikaner haben zwei RP-PvP Server …

Bei 4 neuen Realms keinen RP, das war wirklich seltsam, da bin ich offen!

Bitte, bitte - rückt schon was mit RP in der Bezeichnung raus. Es macht nun wirklich keinen Spaß in der Warteschlange gefühlt um 20 Jahre zu altern, nur um dann dank Fischteich, Daddymcfart und Datvieh am liebsten 3 Minuten später wieder ausloggen zu wollen. :frowning:

4 Likes

hättest du besser nicht sagen können…leider extrem viele kinder und idioten unterwegs und das ist auch bekannt. diese sind für RPler auch dementsprechend störender weil die immersion vollkommen ruiniert wird. ist doch total offensichtlich… ich hab vorhin „KabuffImSuff“ getroffen… RIP->RP

1 Like

Man munkelt das viele auf RP Server spielen (die auch kein RP machen) weil die Leute sehr entspannt sind.
Subjektive Meinung und so.

3 Likes

Geht mir gerade ähnlich. Hab zwar nen Char auf Hydraxian Waterlords, aber irgendwie fehlt die Motivation da groß was zu machen, weil ich, falls ein deutscher RP Server kommen sollte, ja eh neu anfangen müsste. Bleh.

3 Likes

kommt mit ihrem bauchladen vorbei

jemand krosse elfenohren? zarte gnomhäppchen? fingerhappen vom zwerch?

setzt sich daneben

1 Like

Juhu nur noch 16min dann kann ich wieder zu meinen Freunden auf Raz…

Trakkthor, Spritzbeutel, Biohazard, Highscore, Laserboy, Cataclyst, Kakkmaddafak

Hab ich mal auf den ersten screenshots der letzten Tage entdeckt…

:fist: for DE-RP-PV(mir schon egal)

3 Likes

starrt entsetzt die Trolldame an
Was zum…?! Ich wollte doch nur n Bierchen…

An.alpriest war ich so dreist und habe die Spieler melden Funktion in Anspruch genommen setzt sich mit dazu Hmm Kaffee noch im Angebot oder schon alle?

Ich habe grade auch keine Lust neu zu starten, ich werde noch ein wenig warten ob rp Server kommen.

2 Likes