Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Ich finde, das sind noch nicht genug Threads zum Thema, ich würde noch 3-5 eröffnen…

7 Likes

Ist nicht notwendig. Die kommen dafür ja zu uns ins Classic-Forum.

Bitte quote mir den Thread wo exakt diese Bitte an Blizzard gerichtet wird.

Finde ich persönlich NACHVOLLZIEHBAR, auch wenn ich mit RP nichts am Hut habe, gönne ich euch einen RP Server.

Ich verstehe eh nicht, warum hier Leute rumflamen… Die einen solchen Server nicht brauchen, kann denen doch egal sein, als ob deren ABO dadurch von 13€ auf 130€ steigen würde…

8 Likes

Würdest du die hälfte der zeit die du hier rumbabbelst in englisch lernen investieren, dann könntest du auf nen englischen rp server starten und dich freuen. Du machst es dir selber schwer.

2 Likes

Vielen lieben Dank.

Naja…Langeweile gepaart mit Mitteilungsbedürfnis und Schadenfreude. Davon mal abgesehen sind es wirklich viele Threads, in denen es um das RP-Server-Thema geht. Da kann ich den Unmut teilweise verstehen.
Allerdings könnte dahingehend Abhilfe geschaffen werden, wenn es endlich eine Entscheidung geben würde. Somit möchte ich an dieser Stelle Blizzard den „schwarzen Peter“ zuschieben.

Ja.

3 Likes

gute idee - mach doch schon mal. man kann es gar nicht oft genug sagen, dass wir dringend noch deutschsprachige rp-server brauchen. vielleicht hört blizz ja auf dich, wenn sie schon nicht mit uns reden. dein wort müsste doch mehr gewicht haben, du gehörst ja nicht zur minderheit.

Habt ihr mal darüber nachgedacht, einfach auf “Die Aldor” zu spielen?

Er ist deutsch, er hat nur RP Leute, keiner stört euch.

Und ob man jetzt in Classic irgendwo in ner Taverne rumhampelt oder im aktuellen Spiel, ist dann doch auch egal.

2 Likes

:teddy_bear: :kiss:

1 Like

Eine sehr gute Frage. Ihren Content gestalten die Damen und Herren ja in eigener Regie.

4 Likes

Und die Mango des Tages geht wieder einmal an: trommelwirbel

Immer noch: FÜR deutsche RP-Server!
Und: FÜR Kunden-Transparenz (darunter verstehe ich genau das, was der Threadersteller im Titel fordert).

Ist doch eigentlich ganz einfach. :wink:

offen gestanden: darüber möchte ich gar nicht nachdenken. weder gefällt mir die aktuelle grafik, noch kann ich mich mit der aktuellen lore identifizieren. deshalb fällt aldor leider aus.

ich würde aber gern auf einem deutschsprachigen rp-server in classic spielen. wenn man mir einen solchen hinstellt.

2 Likes

es sollten jedem klar denkenden Menschen klar sein,das es wohlkeine Rollenspielserver geben wird.
Es sind ja noch nicht mal neue deutsche Server angekündigt worden,sondern nur EU und NA Server.

Und selbst wenn sie noch welche nachschieben,dann werden das eher 1 PvP und 1 Pve Server sein.

Bli hat gestern in einem Cast noch gesagt,das es ihnen sehr wichtig ist das alle Server gut gefüllt sind.

Danke der Nachfrage, aber 99% der RPler machen auch andere Dinge als nur in ner Taverne rumzusitzen^^

2 Likes

Und dann fliegt ein DH vorbei und ein DK trampelt durch und ein Monk schießt an die Tür - und alles ist versaut :smiley:

1 Like

Irgendwas ist ja immer. :roll_eyes: Notorische Nörgelei.

Kein Abo abschließen um zu spielen, aber um Namen zu sichern. So glaubhaft die ganze Darstellung.:roll_eyes:

Mindestens. :smiley:

Ich wünsche mir für unsere RP Fraktion auch einen eigenen Server. Soll doch jeder da Spielen können wo er möchte. Wenn ich überlege - erst keine DE Server, dann doch widerwillig 2 bereitgestellt - dann Ohhh - die sind ja voll ^^ schnell noch 2 nachgeschoben ^^ etc etc –

Ich denke ein paar Entscheidungsträger haben das vermasselt ^^
und zum Start des Spiels werden noch einmal XYZ Server nachgeschoben ^^

Klingt irgendwie chaotisch.

Was an den Nerven zerrt, das ist sicher die Ungewissheit kommen RP Server oder kommen sie nicht ^^ dazu eine klare Aussage wäre mehr als hilfreich gewesen. Dann könnten sich alle darauf einstellen und gut ist es.

Mit einer Enttäuschung kann man sicher besser leben als mit ständiger Ungewissheit

sonnige Grüsse

P.s. extra für Classik die Accounts wieder aktiviert :slight_smile:
möge die Schlacht beginnen

8 Likes

schöne grüße ans RL

Mehrere Threads zu eröffnen mit jedesmal den gleichen Thema ???
Wofür ?
Es wird keine Antwort kommen !

Ihr seid einfach zu wenige, was ja z.B im Count Thread sehr gut sichtbar ist.
Es ändert einfahc nichts wenn immer die gleichen, immer das gleiche runter schreiben . Blizzard wird auf die paar keine Antwort geben.

Und was stimmt:

Es scheint so dass Blizzard (Activision) es nicht wert ist, für die paar Spieler eine Vernünftige Antwort zu erstellen.

2 Likes