Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Was ist aus dem guten “Keine Antwort is auch eine Antwort” geworden? Gerade bei dieser Firma würde ich mir erst dann Hoffnung auf etwas machen, wenn es zweifels- und interpretationsfrei geäussert UND innerhalb von vertretbarer Frist auch umgesetzt wurde.

Gerade was das Aussitzen angeht, dürfte diese Firma der absolute Platzhirsch sein.

5 Likes

Und du findest das rumgehacke und trollen von gewissen non-RPlern in jedem Thread in dem es um RP geht genau weswegen gerechtfertigter als etwaiges Retail gebashe um Classic Forum?

Weil es sich bei den RPlern nur um eine Minderheit handelt?

Was genau stören non-RPler irgendwelche RP Server? Genau null, außer vielleicht Neid wenn RPler wirklich mal welche bekommen sollten…

Warum kann man sich aus solchen Threads nicht einfach raushalten?

5 Likes

Dann post doch mal ein von diesem Beiträgen die hier so “aggressiv” vertrieben werden. Ich hab nach den ersten scrollen, bis ich keine lust mehr hatte, nichts gefunden.

Ok, mach einen neuen Thread auf mit “Retail-Gebashe im Classicforum”, wenn dich das Nachts nicht schlafen lässt.

Weist du warum, weil ihr 20 verschiedene Beiträge eröffnet und in jedem Beitrag den Schmarn kommentieren müsst? Könnt ihr euch nicht einfach an Regeln halten ein Topic-Beitrag erstellen und dort diskutieren, anstatt das Forum zuzuspammen?

4 Likes

Kann mich der Sache nur anschliessen.

Mir reicht ein…

…und ein…

…einfach nicht. Ich hätte gerne eine Aussage wie: „ist vorerst nicht geplant“ oder „die Entscheidung ist nicht definitiv, aber in den nächsten Wochen rechnet bitte nicht damit“.

So kann ich mich guten Gewissens auf einem PvE Server festbeissen und wenn mein Abo dann ausläuft, die Sache hinter mir lassen.

2 Likes

Persönlich wäre mir ‘ne Klare Antwort eben lieber als noch paar Wochen stetig schlechtere Laune zu bekommen. Ich würd’ mich so gerne auf Classic freuen, weil ich da wirklich schon seit Jahren drauf hinfieber, aber so wie es zur Zeit ausschaut ist genau das Gegenteil von Freude gegeben. Und da hätte ich lieber ein direktes “Nein, wird es nicht geben” als komplette Stille. Dann weiß ich zumindest woran ich bin und kann die Geschichte zu den Akten legen :-/

Ist mir bewusst dass das vermutlich nicht kommen wird. Besch…eiden ist es trotzdem.

1 Like

Und ich dachte die neuen werden erstellt weil die alten immer wieder durch non-RPler aus dem Kontext gerissen werden und daher nicht mehr sinnvoll zu gebrauchen sind.

Ein Teufelskreis. :sweat_smile:

2 Likes

Das ist kein gebashe, bis auf die geschätzten 70% ist das andere Fakt .

Wenn du das als bashen ansiehst kann dich keiner erstnehmen in einer Diskussion.

1 Like

Verständlich - aber gerade deshalb würde ich von einem nicht geäusserten “nein” ausgehen und die Sache entweder abhaken oder mich doch mit einem PvX-Realm arrangieren.

Wenn es in Blizzards Augen genügend Bedarf für einen RP Server gibt, dann kommt der auch. Aktuell sieht es ja eher nicht danach aus, dass sich so einer wirklich lohnen würde.
Alleine, um Leuten wie Zuldarak nicht aus Versehen ingame über den Weg laufen zu müssen, wäre ein RP Server natürlich wünschenswert. Aber wenn Blizzard den Eindruck hat, damit nur Geld rauszuwerfen, dann passiert da auch nichts.

8 Likes

Genau das ist die Problematik. Und auch wenn das einigen Leuten nicht gefällt: RPler sind eine laute Minderheit.

Grüße

5 Likes

Sicher, ist aber eben einfacher gesagt als getan. Ich schau’s mir eben noch an solange ich Spielzeit habe und ziehe danach Konsequenzen, jenachdem was passiert. Die Art und Weise in der Blizzard das hier so gehandhabt hat wird mir jedoch in Zukunft in erinnerung bleiben.

2 Likes

Was ich nicht verstehe…
… man hat nicht um eure Weisheiten gebeten, sondern die von Blizzard. Weshalb also um Gottes Willen glaubt ihr, dass ihr euren Senf dazu ablassen müsst und dass dieser irgendwen hier interessiert?

3 Likes

Du vergisst dabei, dass “Medium” schon über 10k Accounts sind und damit größer als jeder Vanilla-Server. Medium ist kein Scheitern, sondern ein Erfolg. “Hoch” und “Voll” sind auch gar nicht erwünscht, weil es da zu erheblichen Wartezeiten kommt.

5 Likes

und genau deshalb mag euch niemand

8 Likes

Damit kann ich leben.

1 Like

genauso wenig juckt es uns, was du den ganzen tag brabbelst.

1 Like

Für alle, die nicht selber in der Lage sind zu denken - Nein, natürlich nicht.

1 Like

Na es scheint dich zumindest so sehr zu jucken, dass du mir antwortest.

4 Likes