Bitte gebt uns WotLK Server

Ich kreide nichts an. Ich halte hier nur fest, dass Activision-Blizzard ein Geschäftsmann ist, und nicht Dein Freund.

Klar Blizzard und ich chillen immer.
Ich würde uns schon als Freunde bezeichnen, auch wenn wir ab und zu mal Streit haben.

Nur zuhören kann Blizzard leider gar nicht, aber man soll Freunde ja akzeptieren wie sie sind.

Editierungsgrund: Müdigkeitsfehler ausgebessert.

1 Like

Anstatt für jedes Addon einen neuen Server zu starten, wäre es eher interessant eine Art Legacy Server mit extremen Phasing und verschiedenen Patches einzurichten, so dass du WoW von Anfang bis Ende mit allen Features spielen kannst. Beispiel: Du fängst mit Classic an Patchstand 1.12. Wenn du nun nach 1 Jahr den gesamten Content gesehen hast den du sehen wolltest, gibt es eine Möglichkeit in der Accountverwaltung oder einen NPC wo du einstellen kannst, dass du weitere Abenteuer erleben willst. Nimmst du die Quest an, reloaded das Game und du wirst auf BC letzter Patchstand gephased. Alle Phasen würden einfach parallel laufen und du kannst nur mit Leuten aus deiner Phase bzw den NPC interagieren. Es gibt kein zurück. Ähnlich dem Weltensystem in GW1. Gilden würden in der jeweiligen Phase des Gildenmeisters verbleiben.

Edit: Eventuell könnte ich mir auch vorstellen dass es toll wäre Zwischenpatchstände zu haben um die Pre-Expansion-Events zu erleben

es WAR die beste erweiterung. In Classic haben die klassen so wenig fähigkeiten das is so langweilig. der shadow gerade mal 3 dmg zauber … 3 … . Nein Wotlk das war das aller beste und würde mir so richtig nostalgie bringen :frowning: . und würde wieder neu charaktere hoch lvln!!! der druide war so toll. die gute alte baumgestalt, die alten langen talentbäume. oh mensch ich darf nich dran denken … das wäre mein größter wunsch was wow angeht.

Nö, es sind 5.

Grüße

Das sehe ich auch so ähnlich. Mag sein dass es deswege ist weil ich zu Zeiten von WoLK erstmals richtig eingestiegen bin und alles so neu war. Aber von WoLK an hat es bis Legion gedauert bis ich wieder soviel Spaß an WOW hatte.

Ok, man kann jetzt nicht für jeden Erweiterungsstand eine eigene Servergruppe erstellen, aber auf dem Weg von Classic zu Retail finde ich dass WoLK ein guter Zwischenschritt wäre. Damals gab es zwar schon Neuerungen wie den LfD oder die Dualspecc bei den Talenten, und auch das Fliegen war recht alltäglich, aber die alte Welt hatte noch weitestgehend das alte Classic-Layout, es gab noch Zul Gurub und Zul Aman und vor allem den alten Talentbaum. Erst mit Cataclysm wurde alles über den Haufen geworfen und erneuert.

Von daher wäre meine favorisierte Aufteilung:

  • Reines Classic
  • WoLK als Zwischenschritt
  • und Retail als den modernsten und neuesten Addon-Stand

Wenn du WotLK Server möchtest spiel Classic weil wenn das erfolreich ist kommen auch BC und wotlk server.

Nein danke, nächstes Thema.

1 Like

Und wo hört es auf ?
Soll Blizz die zukünftigen Addons ignorieren und lieber die Vergangenheit rehashen weil ein kleiner teil der community sich dauernd extrawürstl wünscht ?

was ist wenn wir dann bei BfA Classic angekommen ist ?
wiederholt sich das ganze und ein kleiner teil der community will Classic-Classic Sever ?

1 Like

Ich hätte schon gerne vorher noch TBC Server.

Classic ist nicht meins, wars auch damals nicht. BC habe ich verpasst, würds gern mal nachholen und WotLK war einfach wesentlich besser, als der ganze Müll der folgte.

1 Like

Ich verstehe bei dir auch nicht, warum du gegen Classic Server bist.
Immerhin hat es wahnsinnig viele Leute zurück geholt und bringt anderen Spaß.
Du musst sie ja in dem fall nicht nutzen.

Nur weil da was abgezogen wird?
Classic hat sein eigenes Team. Die anderen Blizzard-Spiele eben auch.
In so fern, würde ich mir da keinen Kummer machen.

Ich bin froh das die Classic Server da sind.

1 Like

WOTLK hatte die zwei schlechtesten Raidtiers in der Geschichte von WoW. (Naxx und ToV). Es ist außerdem das erste AddOn mit LFD und der Möglichkeit 100% des Raidcontents Random zu schaffen.

Keine Ahnung wie man sowas will. Da ging das los mit “ja mecker nicht du hast doch hardmode/heroic lass uns casuals den ez mode”

1 Like

Mop server bitte, danke.

2 Likes

Omg seid ihr nie zufrieden? Jetzt ist classic da und ihr schreit nach Bc und Wrath Servern? Ist nicht euer ernst.^^. Die lust auf Classic wird eh nach einer gewissen Zeit nachlassen weils nicht mehr neu ist. Würde mich nicht wundern wenn Blizzard bald mit leeren Classic Servern da steht wie der Esel am Berg^^.

2 Likes

Wirklich fordernde Hero Inis hast du vergessen :slight_smile:

1 Like

Wenn du dann liest das jemand nach 4 Tagen 60 erreicht hatte und eine Gilde Raggi und Ony schon down hat. Ja… toll

(Es ist mir klar dass das nur ein kleiner Anteil der Spielerschaft ist und die meisten einfach ihr Classic geniessen wollen und werden. Dennoch fühlt sich das für mich komisch an. Genauso wie Raidgilden die auf Testservern schon Bosse üben gehen. Dieser “Race on” Quatsch hat in einem MMORPG nichts zusuchen. Wieder nur meine Meinung)

1 Like

Joa die Nerds bleiben wohl. Nach 4 Tagen 60 und Raggi down ist schon heftig plus Ony noch dazu. Habe für die Ony Prequest in Vanilla Wochen gebraucht.

Ich MÖCHTE BITTE BITTE BIITE einen MOP Server haben. Macht ihr das bitte Blizzard ? Danke !

1 Like

Der Wunsch nach etwas kommt deiner Meinung nach also “Geheule” gleich? Was stimmt nicht mit dir, bist du neidisch weil andere ihren Willen bekommen haben und “heulst” jetzt rum, weil du deinen nicht bekommst? Dein Thread ist ein Armutszeugnis.

1 Like

du willst damit also sagen das die Community von WoW nie heult ? Das meinst du aber nicht ernst oder ? Du spielst ja lange genug WoW. Ein Armutszeugnis ist was anderes…