PvP Server = Exploiten erlaubt? Gut zu wissen
Du bist 43 also hast noch 5 lvl zum inruhe lvln (:
Hab nen 54 Pala noch, nur der ist halt nicht ausgewählt im Forum.
Achso nvm sry ^^
Fernkämpfer nutzen das Terrain für sich, so what? Heiler kuscheln auch immer mit den Säulen und ich melde die nicht als Exploiter
Hui, selten so eine direkte Antwort von einem Gamemaster hier gelesen. Ich bin beeindruckt (kein Sarkasmus). Danke auch für die zusätzliche Einsicht in einige interne Dinge bei euch.
Falsche Spielversion.
Der ganze Thread hier ist peinlich… da stehen ernsthaft 2!!! Hordler? Für ne Stunde? Und es wird nach GMs geheult? Das ist ein PvP Server… wenn die Horde grade wo nervt… erschieß sie! Wenns alleine nicht geht: hol Freunde/Gilde/Randoms … macht die Horde doch genau so! Oder meinst du Allys campen nicht?
Und HEARTSTRIKER hat Allianzübermacht von daher sollte wenn schon die Horde heulen… nicht die Allianz! Klar ich werde auch am Flugpunkt gekillt oder beim Farmen… und ja das nervt… aber das passiert meistens 1-2 mal danach kommt man da weg und kann weitermachen… und wenn nicht hole ich 2-3 Freunde und die Horde liegt im Dreck… das ist wie open PvP halt läuft.
Also stat im Forum: schreib sowas im Gildenchannel und im /1… das bringt mehr.
@ [Tiendi]
laß dich vom TE nicht anmachen
@ [Legarde]
Du solltest eventuell erst mal richtig lesen lernen :
Zur stehen zwei 60er Hordler in Dunkelhain am Hausdach beim Flugpunkt,
und töten dort Allys.
Ist so nebenbei der erste Satz aus deinem Beitrag wo soll der geneigte
Leser daraus erkennen das die auf dem Dach stehen ja ja
ich bin ein Schlaumeier
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.