Bitte löschen Admins :)

Hallo WoW Suchtis,

eine weibliche Druidin (HORDE) sucht und probiert auf diesem Weg einen neuen Stammraid zu finden.
Vorab ( :exclamation:) ich werde viel schreiben, :see_no_evil: wer nur das wichtigste Wissen will, findet weiter unten.

Ich raide seit dem Addon Wrath of the Lich King :snowflake:.
Mit Legion fand ich auch endlich eine tolle langfristige Gilde/ Raidstamm, die sich dann leider aber Ende BFA aufgelöst hat.
Die Enttäuschung war ziemlich groß, wodurch ich erstmal seit Anfang Shadowlands
nur mit Freunden hier und da mal unterwegs war. Aber nicht geraidet bin. Allgemein hatte ich keine große Ziele mehr. Auch Mythisch+ bin ich kaum gelaufen, da halt die Motivation fehlte.

Da ich nun aber seit Jahren raide, packt einem ja doch immer wieder die Raid Lust und deswegen hoffe ich, das ich wieder eine/n Gilde / Raidstamm finde, wo man sich wohl fühlt. Ich bin eigentlich immer sehr treu und bleibe bis zum bitteren Ende.

Ich spiele einen Druiden und das als Heiler. Ich würde auch gerne dabei bleiben.
Die Eule kann ich zwar spielen, aber die nutze ich eher für WQ, questen usw.
Das Gear des Heilers ist nicht stark. Da ich halt nur rumgegammelt habe in Shadowlands und mir das Gear egal und nicht nötig war. Da ich ja nicht raide momentan.
Sollte ich aber wieder ein Ziel für Augen haben (Raidstamm, 9.1 Patch, neuer Raid usw.) gebe ich natürlich wieder Gas!!! Und ich habe auch Bock drauf. :slight_smile:

Ich passe mich auch gerne dem Stamm an. Heißt, soll man sich selbst versorgen mit Flask, Bufffood usw. macht ich das.
Oder soll man jedes Mal etwas in die Gildenbank zahlen dafür oder mal etwas farmen wie Blümchen usw., mache ich das auch gerne. Wie es nun die Gilde regelt, ich pass mich an.

:round_pushpin: Was möchte ich mit dem Raid Stamm erreichen ?

Ich möchte bitte, wenn möglich, Heroisch clear haben. Mythisch muss nicht sein. Wenn wir aber noch einige Bosse auf Mythisch schaffen, ist das natürlich ein schöner Bonus den ich mitnehme, aber kein Muss.

RAIDTAGE?
Raidtage sind bei mir völlig egal. In der Woche wäre später Abend schöner. So gegen 19Uhr / 20 :clock10: (Start). Oder auch später.
Sollten die Raidtage am Wochenende sein, ist es mir auch da die Zeit egal!

Da ich nun auch nicht mehr die jüngste bin (35 Jahre) suche ich Gleichgesinnte die auch schon ein paar Jahre hinter sich haben. Auch wäre es nett ( aber kein muss ) wenn noch andere Frauen dabei wären im Raid.

DISCORD oder TS?
Discord und TS wäre vorhanden.
Zuhause bin ich auf dem Realm Shattrath und würde mich freuen dort auch eine Gilde zu finden.
ABER ich würde auch den Server wechseln. Dann aber möchte ich mehrere Raids erstmal mitgehen und alle kennenlernen.
Am Ende muss es ja passen und ich möchte ja nicht gleich wieder die Gilde verlassen. :wink:

Toll wäre es auch wenn Gildenintern wieder Mystisch Dungeon gelaufen werden! Mit Randoms gehe ich eher ungerne.

:round_pushpin: Was kann die Gilde von mir erwarten?

  • Ich bin immer pünktlich! Also so wie es gewollt ist, bin ich zum Raid Start da.
    Sollte etwas dazwischen kommen, schreibe ich es vorher. Sei es Discord, Whats app oder Ingame Post. Oder wie auch immer man jemanden erreichen kann von der Raidleitung.
  • Wie oben geschrieben, passe ich mich den Regeln wegen Flask, Bufffood an!
  • Ich nehme immer rechtzeitig Gilden INV im Kalender an und vergesse sowas nicht. Man muss mir also nicht hinterherlaufen!
  • Ich lasse mir auch gerne Tipps geben oder auch sagen was vielleicht besser wäre für meine Heilleistung.

Wir können sehr gerne vorab im TS/ Discord reden und dort alles weitere besprechen. Falls noch Fragen sind.

Schreibt mich gerne an - Battletag: xxx
Oder antwortet gerne in den Kommentaren.

Möge die Natur mit euch sein. :slight_smile: