Bitte löschen, danke

Push it :smiley:

push it :smiley:

push it :smiley:

Mahlzeit,

Wir (mein Bruder und ich) suchen zusammen mit Hinblick auf shadowlands einen familiären, lustigen, organisierten und aktiven Haufen um im neuen Addon frisch durchzustarten.

Er, 25m und Student hat mit BfA frisch angefangen.
Ich, 31m und arbeitend habe Erfahrung seit der Classic closed beta bis Wotlk und bin Blackmoore‘ler der ersten Stunde.

Bislang sind wir zu zweit fleißig im M+ Bereich unterwegs und nehmen noch alles mit was es in BfA zu holen gibt.
Zur Zeit sind wir aus Bequemlichkeit noch in meiner alten Gilde.

Er spielt WW-Monk und ich Maine meinen BM-Hunter + eine Twink Druidin. Wobei wir uns zu shadowlands beide auf die Mains konzentrieren wollen.

Wir sind lern- und kritikfähig, haben keine Angst vor Wipes und wissen mit Raidbots umzugehen um das Optimum rauszuholen.

Discord ist für uns beide natürlich kein Fremdwort.

Den Schwerpunkt würden wir erstmal auf gemeinsames Spielen und M+ legen wollen, späteres Raiden aber grundsätzlich nicht ausschließen.

Sollte Interesse bestehen oder noch Fragen offen sein, sind wir beide über das BNet oder ingame erreichbar.

Hunter: Nuanir (skatefr3ak#2894)
Monk: Rhynin (Rhynin#2400)

Gruß,
Nuanir

Push it :smiley:

Hey :slight_smile:
habe euch Ingame nicht angetroffen. Meldet euch doch mal bei uns unter Alex#22530 oder Vilya#2527

push it :smiley:

Hello

Ich bin nacher längerer Pause erst vor kurzem zurück gekehrt und suche nun eine neue Gilde um wieder richtig zu starten :wink:
Ich bin offen von der Klasse, spielte lange Warri Tank und noch ne Zeit Priester / Mage.
Grundsätzlich spielt es mir keine Rolle welche Klasse :wink:

Grüsse

Hallo Divà, entschuldige bitte für die späte antwort :wink:
Sollte noch interesse bestehen, meld dich doch bitte im laufe der nächsten Tage bei mir, bin heute eigentlich ziemlich viel online und für jeden spaß zu haben :wink:

SonnenShine#2762

Und ansonsten gilt, wir suchen, und wie wir suchen :wink:
Am liebsten DD mit Tank oder reine DD`S dann vorzugsweise Hexe, Mage & Schami, aber jeder kann sich bei mir melden :wink:

Ik freu mir

Wir suchen noch folgendes:
:boom:1x Warri, 1-2 x Schamie, 1-2 x Mage, 1-2 x Hexer, 1-2 x Hunter :boom:

andere Klassen können sich gerne auch melden!

:boom: B-Tag: SonnenShine#2762 :boom:

Servus zusammen,

wir sind eine Truppe aus 4 evtl. 5 (der 5. ist ein Arbeitskollege der vlt. wieder anfangen will) Spielern. Wir spielen seit BC / WotLK zusammen, haben aber zum Teil schon zu Classic mit WoW angefangen, wir haben also schon ein paar WoW-Jahre auf dem Buckel.

BfA haben wir alle sehr unterschiedlich gespielt der eine mehr der andere weniger aber der Shadowlands Hype hat uns alle gepackt. Daher suchen wir aktuell eine Gilde in der wir, auf unserer neuen Heimat Blackmoor, Anschluss finden.

Unsere Truppe besteht aus:

LumpenHund #2120 geplanter Main für SL - Schami oder WL
Kehlenfetzer #2432 geplanter Main für SL - Pala
Renogg #21432 geplanter Main für SL - Shami oder Monk
und mir
Melthor #2458 geplanter Main für SL - Mage

Die Charakter auf den Profilen sind ggf. was den GS angeht aufgrund des Serverwechsels nach Blackmoor nicht aussagekräftig. Zu Shadowlands sind wir alle voll motiviert, die von Euch angegeben Raidzeiten, Ziele und allgemeine Einstellung zum Spiel passen genau auf das was wir suchen.

Wir bieten euch, wie oben geschrieben langjährige WoW-Erfahrung, Einsatzbereitschaft für Mythics und Raids was Vorbereitung im allgemeinen angeht (Buffzeug, Guides usw.), Kritiffähigkeit und natürllich darf der soziale Aspekt nicht zu kurz kommen sowohl Ingame als auch im VoiceChat.

Ich hoffe euch mit dieser Wall of Text nicht verschreckt sondern eher das Interesse geweckt zu haben. Wir sind täglich Ingame und auf unserem Discord unterwegs, im Schnitt sind so ab 18 - 20 Uhr alle online und jederzeit für einen Gespräch bereit.

In diesem Sinne, wir hoffen von Euch zu hören.
Gruß Melthor

Da nun die Geisel ein zweites mal vor unserer Tür steht, suchen eine Eule (meine Frau) und ein Dämonenjäger (meine wenigkeit) eine neue Heimat.

Aktuell haben wir unsere eigene, kleine 2-Mann (Frau) Gilde, suchen jedoch neue Mitstreiter (Gilde) für die Zukunft um dem drohenden Unheil Herr zu werden.

Wir sind werktätig und in der aktuellen Zeit meist so gegen 17 Uhr online. Da wir im RL früh raus müssen um uns den alltäglichen Schrecken zu stellen, ist meist spätestens 21 Uhr in der Woche jedoch wieder Schluss. Unser Hauptinteresse liegt an Mythic Plus. Einen jeden Raid mal zu sehen ist auch klar, jedoch für uns nur an einem Samstag möglich.

TS und / oder Discord sind vorhanden. Ebenso sind wir entsprechend zuverlässig, denn wenn wir etwas zusagen, halten wir das auch ein.

Anbei unsere Charnamen, für alle die sich die Armory oder Raider IO anschauen wollen.

Mâldvanar (DH):
BattleTag: Kalorienchen#2702

Ahsokå (Eule):
BattleTag: Moonlight#23143

Gern könnt Ihr uns Ingame anschreiben. Der Pre-Patch ist eine perfekte Gelegenheit sich für Shadowlands kennenzulernen.

Bis dahin allen viel Spaß und Erfolg, wir sehen uns INGAME gegen das BÖSE und die Horde. :slight_smile:

Ich pushe hier mal wieder mit :heart:

1 Like

und hoch damit

Und hoch damit. :slight_smile: :v:

1 Like

Hihi,schön das Ihr noch da seit.Grüsse an alle.

1 Like

immer, kennst uns doch :wink:
Ganz herzliche grüße auf die dunkle seite der macht :wink:

push, tolle gruppe sucht immer noch :wink:

Uuuuund hoch damit.

1 Like

uuuuund noch mal pushen