Bitte löschen. hat sich erledigt

bitte löschen

Hallo Hirndot,

deine Suche klingt für mich und meine Gilde sehr ansprechend. Leider konnte ich nicht herauslesen, wann du raiden möchtest? Da wir mehr eine familiäre als eine progress Gilde sind raiden wir nur an einem Tag in der Woche Samstag 19 - 22:30Uhr.

Ich habe dir via Battle.net mal eine Anfrage geschickt um uns näher auszutauschen. Vielleicht magst du dir dazu unsere Gildenanzeige anschauen, um ein Gefühl für uns zu bekommen :slight_smile:
Liebe Grüße, Mimi

Hallo Hirndot :slight_smile:

sehr geiler Name übrigens. Ich glaube unsere Gilde würde sehr gut zu deinen Vorstellungen passen.

Schau doch mal hier rein:

Viele Grüße

Magst du Kekse ?

Dann suchen Dich als neuen Keks für unseren Raid. Wir sind bis auf wenige Ausrutscher Ü30. Bei uns geht es sehr familiär zu und unser Ziel ist es, den HC Content vor der nächsten Erweiterung abzuschließen.
Wir haben feste Raidtage (Montags und Donnerstags/HC jeweils von 20 Uhr bis 22 Uhr.
Gildenintern gehen wir auch M Plus.

Wir sind aktuell bei 10/10 HC. Meldet euch bei Interesse einfach ingame oder hier im Thread.

Zusätzlich zum TS3 verfügen wir auch über Discord. Voice läuft aber ausschließlich über TS3.

Neugierig geworden? Dann schreib uns einfach im Game an.

Kontakt: Nebukad#2217

Hallo,

ich lass dir auch mal unseren Thread hier :slight_smile: