Bitte löschen / please delete

#push: auf der Suche nach DDs für Raid und für Gilde/Erfolge/Inis/WQsd/Inselruns etc. ALLES

#push: Honigkucheneinhörner suchen charakterstarke, gesellige Unterstützung für m+, raid, dungeons, erfolge, einfach das tägliche Wow-Leben :slight_smile:

#push: suchen weiterhin charakterstarke, gesellige Unterstützung für m+, raid, dungeons, erfolge, einfach das tägliche Wow-Leben. für details, lest bitte den Thread oben

Honigkucheneinhörner sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung! Für M+, Inselruns, WQs, twinken/leveln und auch gerne für den Raid(bei letzteres nur noch DDs gesucht)

Hallo,

ich habe Eure Nachricht in meinem Thread erhalten und ich würde mal einen Blick in Eure Gilde werfen, wenn es nichts zu beanstanden gibt.

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Mein Battle-Tag ist TerrorbladeX#2300

Grüße

ein paar neue Leute haben wir schon, sind noch weiterhin auf der Suche nach mehr :slight_smile: bleiben aber dennoch eine kleine (aber feine), familiäre Gilde
Kommt und gesellt euch dazu

#aktualisiert

suchen noch weiterhin nach lustigen, kommunikativen Mitspielern :slight_smile:

#push
wir suchen noch nach Membern für Inselruns, Mythic +6-+10, mountruns, gildenerfolge etc. (für raid werden noch DDs gesucht, gern auch mit offspecc heal/tank)

#weiterhin auf der Suche ! Ein paar tolle Member haben wir schon rekrutieren können, um regelmäßig gemeinsam paar Aktionen in WoW zu starten, suchen wir noch nach weiteren Spielern. Klasse/Specc egal, du bist 21+, kommunikativ und hast keine Lust aufs Alleinezocken, dann bist du bei uns richtig :slight_smile:

hoch mit dem thread :slight_smile:

gepusht. suchen noch nach lustigen, gesprächigen Mitspielern :slight_smile:

pushpushpush
Suchen noch kommunikative Leute für M+, Inselruns, Quests, Leveln und auch für unseren HC-Raid (4/9)
Meldet euch Chaosmaus#2592

hoch mit dem Thread :slight_smile:

push

Wir suchen für die Gilde noch nach netten Mitspielern, die keine Lust aufs alleine zocken haben :wink:

Speziell für den Raidkader wird gesucht: Tank (Klasse egal), Heiler mit DD-Specc (Pala bevorzugt), und DDs

Bei Interesse gerne über Bnet melden
Chaosmaus#2592

ein kleiner Schubser an die Spitze :-p

wenn du möchtest kann man sich ja mal im Disscord oder TS unterhalten

push to the top

Push: wir suchen noch weiterhin nette Verstärkung für unsere Gilde!

push: suchen noch weitere liebe Mitspieler/innen für unsere Gilde

push:
suchen für den Raid noch 1 Tank, 1 Heiler und DDs
Für die Gilde wird generell alles gesucht :slight_smile: