Bitte löschen

Kann gelöscht werden, ist nicht mehr aktuell.

1 Like

Wir sind inzwischen zwar bereits deutlich gewachsen, trotzdem sind wir noch immer auf der Suche!

Gesucht werden vor allem 1 Heiler und 1 DD mit Tank-Offspecc!

Die ersten Schritte in den Shadowlands liegen hinter uns. In zwei Wochen steht bereits der erste Raid und die neue M+ Saison vor der Tür!

Wir sind weiter auf der Suche nach motivierten, engagierten und freundlichen Mitspielern. Tank- und Heal-Slots im Raid sind zur Zeit belegt, doch in den Reihen der DDs haben wir noch Plätze frei.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch gerne in Game bei uns für weitere Fragen!

Wir haben noch immer einige DD Plätze im Raid zu vergeben. :slight_smile:

Hallo, auf welchem Server seid ihr denn vertreten? Sehe bei euch nur teldrassil, ist der mit shattrath und co verbunden?
LG

Ja, Teldrassil / Perenolde ist mit Garrosh/Nozdormu/Shat verbunden inzwischen. :slight_smile:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Ich, ein Wiederherstellungs_Schamane, bin von der Horde zur Allianz gewechselt. Meine alte Gilde hat sich zerstritten und dann aufgelöst. Da ich was neues und dauerhaftes anstreben bin ich wie oben schon gesagt von der Horde zur Allianz gewechselt. In Sl habe ich 10/10 NBC UND 7/10 HC. Mein Name is Skyle (Server garrosh) im Spiel. Im rl bin ich ue 30. Gruss Skyle

@Skyle Schreib mich doch gerne über Battlenet an! Wir sind zwar nicht akut auf der Suche nach Heilern, aber wir können uns gerne mal unterhalten! :slight_smile:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach DDs aller Klassen für unseren Raid und unsere M+ Gruppen!

Hi sucht ihr einen Druiden Heiler 9/10 HC und M+ 901 Raiderio ILVL 208-210

Eingangspost aktualisiert!

Hallo,

hab Dir mal eine Anfrage geschickt. Hätte Interesse

Wir sind noch immer auf der Suche nach DDs für M+ und unseren HC Raid!

Update in den Raidzeiten!

Wir suchen weiterhin Range- und Melee-DDs für den Raid und M+! Bei Fragen meldet euch gerne in Game!

/update

Wir sind noch weiter auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Meldet euch gerne über Battlenet bei Woschj und Kyrie

Eingangspost aktualisiert! Wir suchen zur Zeit Unterstützung in unseren DD-Reihen sowie auch als Tank!

Für den kommenden Raid ist noch immer ein Tank-Spot zu vergeben! Außerdem ist Unterstützung in den Reihen der DDs auch weiterhin gerne gesehen.

Für den kommenden Raid suchen wir weiter einen Tank (gerne mit DD-Offspecc), Range- wie auch Melee-DPS und einen Heiler mit DD-Offspecc!

Habt ihr Fragen? Meldet euch bitte gerne in Game unter den oben genannten BattleTags!

Eingangspost / Rekrutierung aktualisiert!

Suche nach DDs immernoch aktuell! :slight_smile: Bei Interesse bitte melden!

Eingangspost upgedated :slight_smile: