Bitte löschen

Das sagst er. außerdem wars du nicht mal dabei der kann dir alles sagen.

<<oder stachelst deine Freunde an) und suchst im Blizzard Forum nach unseren Gilden Namen, nur damit du darüber heulen kannst das dir jemand Fremdes In-game „Nein“ gesagt hat (wie unerhört) und machst dir deswegen solche Mühe, Nameshamest und redest über die ganze Gilde so einen Dreck, weil jemand mal zu dir „Nein“ gesagt hast, bewundernswert wirklich, das ist die Definition von Schneeflocke.>>

Sicher hallo immerhin ist es eine Gilde die nach Leuten in SW sucht das sollte eig. nicht vorkommen das irgendwer jemanden beschimpft den Beitrag werde ich hier drinnen lassen . und ende

Einen wunderschönen guten Abend erstmal.

Meine liebe Némesís,
eine Situation falsch dar zu stellen, zu verzerren und zu seinem eigenen Vorteil zu drehen nur um einen Einzelnen bzw. eine ganze Gruppe zu defamieren gehört sich nicht.

Dein Post ist eine Schmach für deine eigene Gilde, beleidigt die Gruppe der Pandaren, der Priester und die Spielerschaft. Ich bitte dich die Posts zu entfernen und lade dich zu einem klärenden Gespräch ein.

Hochachtungsvoll,
Mr Paradox

PS: Wer etwaige Rechtschreibfehler findet, darf sie mir gerne melden zur Korrektur. Wir machen alle mal Fehler und konstruktive Kritik ist mir immer Willkommen!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.