Bitte löschen^^

Hallo zusammen,

suche für meinen Heiler Schamanen eine Raidgruppe.
Wipes sind für mich kein Problem
Im Vordergrund steht für mich ein angenehmes Klima.
Progress wäre okay aber der Spaß am Spiel sollte dabei nicht verloren gehen.

Auch ein Realm Wechsel wäre nach einer Probezeit kein Problem.

Wenn’s nötig ist, kann ich auch auf DD als Ele oder Druide (Eule) switchen.

LG Capreá

Suche ist noch aktuell

Hallo :slight_smile:

Ich bin mal so frei und lasse dir unseren Gildenpost hier. Vielleicht gefällt dir ja was wir zu bieten haben.

MfG Snoogan

Wir die Gilde All Together vom Server Aman´Thul suchen nach neuen interessierten Spieler-/innen für den Wiederaufbau der Gilde und den kommenden Content. Wir bieten Euch Freundliche, Familiäre, Lustige und unvergessliche Abende auf dem Gildeninternen Teamspeak Server.

Wir spielen hier ohne Zwang und Drang der Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft steht im Vordergrund. Der Erwachsene & Tolerante Umgang in der Gemeinschaft ist Pflicht.

Geplant sind in Zukunft M-Dungeons, Raids, PVP, Erfolge & Co. Die Raidtage & Gildenereignisse werden flexibel und nach Absprache festgelegt, um es auch den Spielern-/innen möglich zu machen die noch andere Aktivitäten im RL zu erledigen haben und sich nicht auf feste Tage und Uhrzeiten binden können. Auch Spieler-/innen die nicht Riaden wollen sind gerne gesehen zum gemeinsamen Questen, Leveln oder einfach nur zum Talk in der Lustigen Runde.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Btag: Vittelius#2550

Suche ist weiterhin aktuell ^^

Wir < Kage Nation > sind eine neue Gilde auf dem Server Blackmoore, wir sind auf der suche nach Mitspielern für den Aufbau unseres Raidkaders

Unser Ziel ist es den HC Content möglichst schnell zu Clearen und im Mythic Content Fuß zufassen

Wir sind noch auf der suche nach:

  • 1 Tank
  • 2 Heiler
  • Alle DDs

Was wir erwarten:

  • Wipe Resistent
  • Das beste aus sich herausholen zu wollen
  • Aktivität im Gildenchat bzw. im Discord
  • Klassenflexibilität ist vom Vorteil (Kein muss)
  • Sich mit der Klasse/ Raid auseinander setzten
    (Guides, Videos, ect.)

Raidzeiten:

  • Dienstags: 19.45 - 23.00 Uhr
  • Sonntags: 19.00 -22.30 Uhr

Bei Interesse kontaktiert mich!

  • Fiftyzloty#2426

Guten Morgen ^^

Suche ist weiterhin aktuell.

Moin moin!

Ich habe gerade unsere Suche

aufgefrischt und bin beim Stöbern über Deinen Eintrag gestolpert. :slight_smile:

Eventuell sagt Dir ja unsere Beschreibung zu. Melde Dich gerne bei mir.
B-Tag steht im Suchtext!

Viele Grüße,
Coco und die Raidbusters

Hallo ^^

Suche ist weiterhin aktuell :slight_smile:

Suche ist immer noch aktuell

Hey Caprea,

ich lass dir auch mal ganz frech unseren Beitrag hier. Bei Fragen oder Interesse kannst du dich gerne bei mir melden. :slight_smile:

LG

Hallo ^^

Die Suche ist weiterhin aktuell :slight_smile:

Heyy

Wir die Gruppe von den Raidern in Panic suchen noch heiler!

Also falls du interesse hasst an einer Gilde die Nachts raiden geht dann schreib uns doch!
The Infectionkil#9041 Hier mein Discordlink
oder Whisper @Tandral

Huhuuuu :smiley: vielleicht ist das intressant für dich :slight_smile:

Viel Spaß in Shadowlands :slight_smile:

Hey Capreá,

vielleicht hast du lust, dich da mal durchzulesen. Bei Interesse kannst du mich ja adden=)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.