Bitte löschen

Hallöchen allerseits,

wir - eine Gruppe von ca 7-8 Leuten, die sich teils privat kennen, teils durchs online zocken - suchen eine Gilde, denen wir uns anschließen können. Wir sind zwar motiviert und wollen auch ein bisschen was reißen, aber Spaß sollte da im Vordergrund stehen. Wir sind alle berufstätig und so im Alter zwischen 25 bis 31, daher sind wir jetzt nicht so brutal auf minmaxing getrimmt. Wir haben Bock auf eine lässige Atmosphäre und coole Leute.
M+ und Raids (nhc und hc) sind unsere Hauptinteressen, wobei einige auch gerne mal im PvP ihr Unwesen treiben, sei es Arena oder BGs.

Wenn ihr noch ein paar Leute sucht, die entspannt aber schon ambitioniert mit euch zusammen den Content erkunden und bezwingen wollen, dann schließen wir uns euch gerne an :slight_smile:

Aktuell sind wir wie folgt aufgestellt:

Ich als Tank Warri (wenn das nicht mehr gebraucht wird von mir aus auch als DD)
ein Magier (für raids wäre theoretisch auch ein zweiter Magier von 'nem anderen Server dabei, Gildenbeitritt ist da nur nicht drin)
ein Schurke
ein Diszi Priest
ein Resto Schami
ein Tank oder DD Demon Hunter
und zu last but not least ein MM Hunter.

Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Wege eine passende Truppe finden.
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dann meldet euch gerne bei mir.

Hoffentlich bis bald!

Nabend ihr :slight_smile:

wir sind eine Gilde auf dem Realm Kult der Verdammten und suchen noch Mitglieder, da ich nicht weiß ob ein Servertransfer für euch infrage kommt schreibe ich dennoch mal.

Vorab erwähne ich aber, dass die Tankplätze bereits vergeben sind, du müsstest also leider als DD spielen.
Vorallem Heiler brauchen wir, aber auch DDs nehmen wir noch gerne auf.

Ich lasse euch mal unseren Thread da und falls Interesse besteht, könnt ihr euch ja melden :slight_smile:

LG
Ayume

1 Like

Huhu. Falls der Server-Wechsel doch irgendwann in Frage kommt, meldet euch gern. :slight_smile: Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.