Bitte löschen

DICH brauchen wir!

Du bist ein Stoffi der zwischen Licht und Schatten pendelt und ein Zuhause sucht in dem er seine Neigungen voll ausleben kann? Dann melde dich bei der famosen Gildeleitung!

Wir suchen weiterhin Gleichgesinnte :slight_smile:

Push it! :smiley:

to the Limit!

Wir suchen für Dragonflight und Classic WotLK noch Mitspieler. :smiley:

Hola habt ihr auch ein Platz für ein Hexer der aus einer langen Pause wieder zurück gekommen ist :smiley: ?
Falls ja bei Interesse einfach melden im B-Net unter JackVanRip#2543

1 Like

Weniger semi mehr casual progress gibt es bei uns!
Gemeinsam haben wir Spaß und schaffen so viel wie wir zusammen eben können - keine mythic raids :sunglasses:

Hi,
bin seit längerem auf der Suche nach einer Gilde und dieser Beitrag kam mir vielversprechend vor :smiley:
Spiele hauptsächlich Elementarschamane GS 240.
Habe bisher immer nur Solo Raids gemacht für alte Erfolge und Mounts. Habe also noch keine Raiderfahrung.

1 Like

Hi,
Ich spiele schon Ewigkeiten WoW und bin grade noch immer in einer WoW pause.

Wie jeder WoW Spieler hab ich auch mal klein angefangen , mal mit Freunden ,mal Solo unterwegs gewesen.
In den ganzen Jahren hab ich gemerkt das ich ein Gildenspieler bin und hatte mich damals einer netten kleinen Gilde angeschossen.
Nach einigen Jahren hab ich leider gemerkt das die Leute die lust verloren hatten und die Gilde nach und nach kleiner wurde so das wir nicht mal 10 Leute zusammen bekommen konnten für einen raid ,also bin ich dann damals weitergezogen.

Nach Jahren in der Horde hab ich dann mal mich versucht als Allianzler zu verkaufen .
Was soll ich sagen hat gut geklappt .
Ich hab eine nette Gilde gefunden wo ich noch immer kontakt hab zu den Leuten (im RL)
Und wie es so ist haben wir uns dann als geschlossene Freundschaft versucht in einer Großen Progress Gilde zu spielen .
Und da waren wir auch sehr erfolgreich .
Sämtliche Raids im Mythic auf farmstatus gehabt .

aber der Glorreiche Erfolg hatte auch seine nachfolgen .
Ich persönlich bin Schichtarbeiter und auch nicht grad der jüngste ,und für mich war es sehr schwer bei dem druck einer Gilde die unter den Top 100 Weltweit sein wollte standhalten zu können .
ich hab damals viel Überstundnen geöpfert und viel urlaub damit ich über 83% Anwesenheit vorweisen zu können .
Der hohe druck immer das beste rauszuhauen mit 3 chars war so groß das meine freunde mit den ich damals in die Gilde rein ging rausflogen wegen gewissen fehlern die in den raids passiert sind
jedenfalls wurde zu BFA nach dem ersten raid die Gilde aufgelöst und was soll ich sagen ich war erleichtert kein druck mehr nur noch Freizeit.

Nun war ich alleine so spielte ich bis ich in ShadowL. keine lust mehr hatte wegen den ganzen … vergleichen mit den rio werten und hab schlichtweg mir gesagt ich mach nun Pause .

Die mir auch gut getan hat.
Aber WoW liegt mir am Herzen und ich hab mir vorgenommen eine Gilde aufzusuchen die Familiär und nicht unbedingt einen Raidzwang hat.
Ich habe schon viele Klassen gespielt Hautsächlich DD und im Moment wurde ich wider ein ELE Shami spielen .

Ich habe jetzt schon sehr viel geschrieben aber das wollte ich schon mal raushauen damit ihr ein kleinen Einblick in meiner WoW Story habt

Aber ich suche halt eine Gilde jetzt schon damit ich mich schon mal vorstellen kann und evtl. ein nettes Gespräch im Disc. oder auch TS machen kann .
Weiteres kann man ja dann im Gespräch besprechen .

MFG Daggi
Battletag : Daggi#2850