Bitte löschen

Ich bin Justin, 18 Jahre alt und suche eine Gilde zum HC bzw Myth Raiden und anderen Aktivitäten im Spiel. Viel Myth Raiden war ich bisher noch nicht (M 11/12 in Nyalotha), denke aber schon das ich den nötigen Skill bzw Verständnis mitbringe und diesen mit der Zeit weiter ausbauen werde. Verständnis für meine Klasse ist ausreichend vorhanden und weiß worin die Stärken/Schwäche der Klasse liegen und versuche diese aus zu nutzen oder die schwächen gering wie möglich zu halten. Zudem würde ich von mir selbst behaupten das ich ein gewisses maß an Reife bei mir vorhanden ist und ich viele Dinge/Situationen mit Humor nehme aber auch die dinge mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angehe.

Infos zu mir/meinem Charakter:

  • Druide (Eule)
  • ilvl 215
  • im Aktuellen Raid nHC (10/10) HC (9/10) Try EXP auf den Letzten Boss
  • Spiele Regelmäßig M+
  • Venari auf Max
  • Klassenverständnis
  • Kritikfähig
  • Hilfsbereit
  • Schnell im verarbeiten von Informationen
  • Eher Leise und Zurückhaltend (Im positiven Sinne)

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/blackhand/krakilin

Erreichen könnt ihr mich Ingame unter dem Namen Krakilin oder einfach Murlocninja#22276 bei Bnet adden. Ich freu mich über jede eurer Anfragen

MFG Justin/Krakilin

Liebe WoW-Community

Tagsüber arbeitest Du bis spätabends? Du willst mit Deiner Familie oder Freunden nach der Arbeit gemütlich den Abend geniessen? - ABER trotzdem nicht auf WoW und das Raiden verzichten? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Die WoW-Raidgilde Raid at Night ( gegründet 2006 auf Blackrock ) sucht für den aktuellen Shadowlands Raidcontent ( Myth. ist aktuell in Planung )

natürlich können auch ander Klassen für einen Raidplatz anfragen oder wenn ihr einfach nur eine Community für M+ oder Abends beisammen seit sucht

Raidzeiten:
22.00 Uhr - 00.30 Uhr - Gesucht: Das Recruiting ist wieder für alle offen
Raidtage:
Montag, Dienstag, Donnerstag
Progress:
10/10 NHC, 09/10 HC

Server: Blackhand

Meldet euch doch bei mir Ingame (tomsimilia#2959) oder via Discord (Mister#2970).

Wir freuen uns über kreative, proaktive und aufgeschlossene Menschen, die etwas aufbauen und mitformen wollen.

Bis bald!

Falls dein Beitrag noch aktuell ist :slight_smile: