Bitte löschen

Klingt sehr ansprechend. :wink:
Wie sieht es bei euch denn Zwecks raiden aus?
HC?
Mythic?
Raidtage? :blush:

Hätte Interesse und könnte DD eigentlich alles spielen was ihr benötigen würdet (habe mich noch nicht auf einen Main versteifen können)

Liebe Grüße
Daniel

Discord: HateMe#9097

Hallo Zemonia,

wir sind im Moment noch am wachsen und können einige Deiner Fragen noch nicht vollumfänglich beantworten. Wir wollen gerne Raiden und schauen uns das im Moment an. Wenn Du Dir vorstellen kannst mit uns zu wachsen können wir uns sehr gerne unterhalten. Ich würde mich freuen!

Gruß
Foster

Wir suchen immer noch ein paar stressfreie Mitspieler :slight_smile:

1 Like

Und weiter geht die Suche für die Saftpresse :slight_smile:

1 Like

Ist Fallobst auch in Ordnung? :smiley:
Wäre Druiden Tank dems auch nix ausmachen würde zu heilen!

aber sicher doch :smiley: Du kannst dich auch gern bei mir melden … Feey#21769

Nach oben schieben

Suchen immer noch entspannte Mitspieler…meldet euch gern bei mir …Feey#21769… :slight_smile:

Überlege gerade, wieder einzusteigen - allerdings war schon zu Legion-Zeiten in Gilden dank Raidfinder nicht mehr viel los. grübel

Überlege es dir in Ruhe und wenn du dich entscheiden hast … melde dich gerne bei uns : )

Mahlzeit, ich musste doch schon sehr schmunzeln, als ich einige der Beiträge gelesen hab.
Ich wollte zu DF mal wieder mehr spielen als nur die Solo Inhalte. Zu mir, ich spiele Wow schon ne halbe Ewigkeit, als ich angefangen habe, gabs noch nicht mal Wetter Effekte :smiley: Hauptsächlich hab ich von da an bis Anfang Cataclysm doch recht intensiv geraidet, primär Heilklassen ,ab dann nur noch die Solo Inhalte.
Ich gehöre zu diesen Ü30ern, die Familie und Kinder haben und dann zusätzlich noch im Schichtbetrieb arbeitet.
Für DF wollt ich den Rufer spielen, weil ich die Mechaniken doch sehr unterhaltsam finde, DD oder Heiler ist mir dabei recht Wurst. Grüße Doja#2883

Die Zeiten ohne Wetter Effekte kenne ich auch noch :smiley: ich habe dich mal geaddet im Battlenet …können dann gern mal schreiben :slight_smile:

Offenbar greift der Suchtfaktor immer noch - kaum eingeloggt, schon Spaß gehabt - lass uns mal quatschen, wenn Du Zeit hast.
Grüße, hiroshin#21747

Sehr gerne :slight_smile: melde mich heute abend bei dir …

nach oben schieb

Schade, leider nicht mein Realm. Viel Glück euch!

1 Like

Danke! Dir auch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.