Bitte löschen

unter 14. dass ist eig euer mentwales alter. Erwachsen sind Sie nicht.

Sry Papajohn, aber dein Umgang und benehmen bei uns war leider genau so wie deine Rechtschreibung. Du solltest vielleicht mal lernen mit der Masse zu gehen, den eine Gilde bedeutet Zusammenhalt und nicht gegen Member zu schießen. ich hoffe du findest etwas wo du dich mit deiner Einstellung wohlfühlst.

Was es doch einfach nur für Leute gibt …mega :rofl:

Nette DD´s weiter gesucht

Sind noch immer auf der Suche, würden uns über Zuwachs freuen.

Push ^^ Meldet euch, nette Member Inklusive

Weiter nette Mitspieler gesucht

Weiterhin nette Mitspieler gesucht

Unsere Suche nach netten Spielern ist weiterhin aktuell

Immer
noch Aktiv

Also mit Ausnahme des guten Papajohn hier, der ärmste leidet wohl an epileptischen Anfällen und meint mit einem Twink Unsinn von sich geben zu müssen (aber ich bin kein Arzt)! kann ich das alles nur unterschreiben!

Eine sehr nette Gilde mit lustigen Leuten die gerne helfen wo sie nur können! Ein Raid für Dragonflight ist in Vorbereitung, es finden sich fast immer Leute für M+ Gruppen und das Gildenklima ist sehr entspannt!

Daumen hoch! :+1: :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen, ich möchte mit DF wieder anfangen und einen Feral (Katze) sucht ihr noch zufällig Katzen :slight_smile: ?

Hallo Waldimus,
sehr gerne nehmen wir auch eine Katze.
du kannst dich gerne mal im Bnet bei uns melden :upside_down_face:

noch aktuell

Weiter nette DD`s gesucht

Heiler sucht ihr keine mehr, oder?
Eure Gilde klingt ziemlich genau nach dem, was ich suche…

Hallöchen, unsere Heiler Plätze sind leider alle belegt

Hey

Ich bin Wiedereinsteiger und suche für Dragonflight eine lockere Raidgilde für den HC Content, da ich durch Familie und Schichtarbeit nicht mehr die Zeit investieren kann, die ich gerne würde. Nichts desto trotz sorge ich natürlich immer dafür, dass mein Charakter ordentlich gepflegt ist. Wichtig ist mir eine angenehme Atmosphäre unter Gleichgesinnten, mit denen man ordentlich Spaß haben kann. Ich plane mit Dragonflight Magier zu spielen, werde aber eventuell noch den Ein oder Anderen Char leveln um gerade in M+ etwas Abwechslung zu haben.

Falls ihr also noch Platz für einen Magier haben solltet und einen 39 Jährigen Familienvater nicht verschmäht, hätte ich Interesse und würde mir das bei euch gerne mal anschauen :slight_smile:

Bei Interesse bin ich erreichbar unter Rizen182#2593

Moin,
Ich bin 36 und wieder Einsteiger bzw Erde diese Woche wieder anfangen und mit meinen Schurken (der momentan noch auf Blackhand ist) auf Antonidas zurück kehren.
Hab ihr eventuell Interesse an ein Schurken =)
Eure gilde klingt so ziemlich nach dem was ich suche

Hallöchen Banebi,
Bitte Adde uns doch einfach mal , die btag findest du ganz unten in unserem post :slight_smile: