Bitte löschen

vom Verfasser gelöscht

Hätte Interesse: iBuhl90#2453

Hey, Lust am Wochenende 10 Mann Raids zu machen? (Habe leider nicht verstanden ob irhe one Gilde oder so seid) wir suchen noch 5 Leute und von allem etwas. Würden anfangen mit Normal und uns auch gerne hocharbeiten.
Sind an den Wochenend-Abenden (Fr+Sa) immer ab 21 Uhr Online.

Sind aber ne Familiengilde uns suchen nur eine Stammgruppe. (Und übrigens daher auch nicht alle ü30, aber Altersbeschränkung zu machen halte ich für absurd, welchen Unterschied macht es überhaupt, vor allem bei Gaming?)

MfG,

Sergejr#2470

(Gerne anfragen)

Hey vllt muss ich ein paar Sachen ergänzen. Erstmal wir sind eine Gilde, aber tatsächlich gerade nur zu zweit. Die Erfahrungen die wir jetzt im PUG’s hatten haben uns dazu bewogen hier mal selber zu suchen. Daher auch die Ü30 (die btw nicht fix sein sollen), allerdings hatten wir gerade mit den etwas jüngeren eher schlechtere Erfharungen gemacht gerade was den Umgang miteinander angeht. Sorry das ich da etwas undeutlich war initial. Sergejr, ich würde aber auch nicht direkt ausschliessen wollen mal bei euch mit zukommen wir qutaschen da mal drüber. Alles kann nix muss eben^^
Beste Grüße
Belphegor #21765

ist das ne Gilde oder sucht ihr ne Gilde :=)?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.