Bitte löschen

Bitte löschen

Hoch damit, Push :grinning::+1:

1 Like

Hallo ihr 2,

ich habe eben euren Beitrag gelesen. Auch wir suchen für unseren Raid und auch für die Gilde neue Mitstreiter. M+ haben wir zwar eine Gruppe, aber da wir 7 Leute sind und immer wechseln müssen, könnten wir mit weiteren Spielern auch gern eine zweite M+ Gruppe aufmachen. M+ gehen wir immer mittwochs ab 20 Uhr.
In Sachen Raid haben wir erst vor Kurzem begonnen, daher sind wir noch nicht so weit, wollen aber unseren Fortschritt stetig erweitern. Der Raid findet freitags ab 20 Uhr statt.

Unsere Gilde ist eher klein und gemütlich. Alle haben Spaß am Spiel und keiner möchte irgendwelches Gemecker hören. Auch nach mehreren Wipes halten unsere Spieler durch und kämpfen bis zum Schluss, egal ob im Raid oder M+.

Die meisten Spieler sind auch bei uns abends online, wegen Familie und Reallife. Keiner wird zu irgendwas gezwungen. Jeder kann machen, was er möchte. Ob gemütlich in der Gegend umherfliegen, oder irgendwelche Quests machen. M+ und Raid, alles ist möglich.

Schaut euch ruhig mal unsere Suche an. Da stehen noch ein paar mehr Infos. Wenn ihr uns näher kennenlernen möchtet, gebt mir einfach Bescheid. Hier der Link zu unserer Suche:

1 Like

Hallo Khrasus,
danke für das nette Angebot aber wir suchen schon etwas,was auch Fortschrittmäßig annähernd zu uns passt.
2/8nhc ist da leider nicht ganz das,was uns weiter bringt ehrlich gesagt. :slight_smile:
Wir wollen ungern von vorne beginnen im Raidcontent.

Liebe Grüße

Hallo Amerah,

kann ich gut verstehen. Danke für deine Antwort. Euch noch viel Erfolg bei eurer Suche.

Liebe Grüße

Hey wir sind die Gilde Mists of pain Raiden 2mal in der Woche Die&DO stand 7/8hc starten immer um 19;30_22:30 sind Truppe von 20leuten und ja Meld dich einfach Falk#2431

Hallo,das passt leider zeitlich nicht zu uns.
Lieben dank.
Liebe Grüße

Beitrag ist (leider) noch aktuell.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.